BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Set priority
Show messages by
This Post:
00
250860.42 in reply to 250860.41
Date: 11/22/2013 15:08:38
Dirty Ducks
III.10
Overall Posts Rated:
1070710707
Meinst mit Feature die GDP? Das hätte ich auch lieber in der PL getestet, Donnerstags im Testspiel läuft ja immer nur das C-Team mit Trainee auf. Aber dann haben die Supporter einen Vorteil, das wollten die BBs vermutlich nicht!

This Post:
00
250860.43 in reply to 250860.42
Date: 11/22/2013 15:56:16
Overall Posts Rated:
135135
hm, und wenn man lange im pokal ist, kann man es gar nicht testen.....

This Post:
44
250860.44 in reply to 250860.43
Date: 11/22/2013 16:42:12
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
71937193
Second Team:
Black Forest Boars
was willst da testen? das teil ist ohne eine klare angabe der BBs undurchsichtig. ich kann raten ob bei 2 mal richtig getippt ich nen bonus von 10% oder doch nur 4% bekomme. selbst wenn ich es 100 mal testen kann, kommen wir nicht auf einen sicheren wert. da muss einfach eine klare ansage mal kommen wie sich das teil auswirkt. und dieser prozentsatz ist das einzig interessante an der sache. alles andere läuft doch weiterhin so ab wie bisher. wir haben nicht mal ne ahnung auf was dieser bonus zugreift. pkt gesamt, fg, rebs, tos, fouls etc. und mit testspielen findest du das ja auch nicht raus, weils immer abweichungen gibt. mal foult ein spieler wie bekloppt und die woche drauf spielt er 48 min mit 0 fouls durch. ich finde da wird gerade viel wind um nichts beeinflussbares gemacht.


und die sache mit der app: Marin hat gesagt, er weiß nicht wie eine app programmierung geht. und sich in das thema einzuarbeiten hat er keine zeit und lust. was ich nicht ganz verstehe, ist warum die BBs in Boston es nicht als ein Projekt an eine Uni abgeben. Wir haben von der Fakultät aus auch Unternehmen als Studenten betreut und beraten. Da werden sich doch irgendwelche Programmierer finden lassen, die sich anheuern lassen. da sitzt doch im wahrsten sinne des wortes das MIT vor deren Haustür. Mach ein Projekt, setzt die App für 99 Cent rein und gib dem Entwickler einen Anteil davon ab. Du hast was davon, er bekommt eine Entlohnung. Beide Seiten sind froh. So einfach...

This Post:
00
250860.45 in reply to 250860.44
Date: 11/23/2013 06:41:47
Overall Posts Rated:
16031603
Ich denke die wollen einfach nix von ihrer tollen Arbeit Dritten zugänglich machen, weil die damals mit den Philippinos (?) solche Probleme hatten.

Im Endeffekt codet dir das ein Student im Rahmen seiner Bachelorarbeit gratis oder man nimmt paar hundert € in die Hand um ein indisches Team zu beschäftigen. WENN MAN WILL. Die wollen halt nicht...

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
This Post:
00
250860.46 in reply to 250860.45
Date: 11/23/2013 11:09:48
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
71937193
Second Team:
Black Forest Boars
Im Endeffekt codet dir das ein Student im Rahmen seiner Bachelorarbeit gratis oder man nimmt paar hundert € in die Hand um ein indisches Team zu beschäftigen. WENN MAN WILL. Die wollen halt nicht...

Seh ich auch so. Studenten die die Programmiersprachen beherrschen sind da recht zügig durch. Und obs für Android oder iOS ist, ist wurscht.

This Post:
00
250860.47 in reply to 250860.46
Date: 11/23/2013 11:58:21
Overall Posts Rated:
135135
ja, einfach scheint immer vieles....

und nachti, ich würde gern manches einfach mal sehen und testen, bevor ich es in einem ligaspiel nutze. klar ist das prinzip recht einfach, aber ich find es dennoch ziemlich sinnfrei, das sie es in pl spielen nicht testen- da hätten sie nochmal viel mehr beispiele um zu sehen, ob das halbwegs funktioniert.

This Post:
11
250860.48 in reply to 250860.47
Date: 11/23/2013 12:06:32
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
71937193
Second Team:
Black Forest Boars
fairer, da wir nicht wissen wie hoch der effekt ist und wo er überhaupt ansetzt bringt das geteste nichts. du hast keinen ansatz zum vergleichen. das ganze wird erst funktionieren, wenn es eine klare ansage gibt. ob jetzt teams 5 solcher spiele in friendlies abhalten und andere keins (pokalsieger) ist egal. wir werden alle zum anfang der saison gleich dumm bzw. klug dastehen.

ja, einfach scheint immer vieles....

und noch mehr wird durch Gerede und Egos zu sehr verkompliziert...

This Post:
22
250860.49 in reply to 250860.47
Date: 11/24/2013 08:21:25
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Moment, ich schicke dir meine Erkenntnisse rüber...

Was? Kam nix an?
Dann sind wir ja jetzt auf einem Level.

This Post:
11
250860.50 in reply to 250860.47
Date: 11/25/2013 11:15:03
Overall Posts Rated:
197197
Einfach im Pokal abschenken und schon kannst du noch ein bisserl testen.


Die Lösung kann oft so einfach sein ;D

This Post:
00
250860.51 in reply to 250860.50
Date: 11/25/2013 19:10:15
Overall Posts Rated:
102102
Genau, gewinnen wirst du ihn sowieso nicht

This Post:
66
250860.52 in reply to 250860.1
Date: 12/02/2013 09:28:01
Overall Posts Rated:
20382038
Ich habe gerade gesehen, dass zur Zeit in Deutschland nur noch 795 Mannschaften "aktiv" an BB teilnehmen.

Waren wir in den letzten Jahren schon mal so wenige?

Wie ist dieser Trend zu begründen?

Was wird für eine Trendumkehr unternommen oder ist sie gar nicht erwünscht?


Ich habe gerade gesehen, dass zur Zeit in Deutschland nur noch 795 Mannschaften "aktiv" an BB teilnehmen.

Waren wir in den letzten Jahren schon mal so wenige?

Wie ist dieser Trend zu begründen?

Was wird für eine Trendumkehr unternommen oder ist sie gar nicht erwünscht?


I versuche mi auch mal in den Künsten des "dazwischen lesens"...Obacht, anschnallen...

Wir schreiben das Jahr 2007. Das Internet bietet mehr Möglichkeiten zum Geld schweffeln als in Dogobert Ducks Geldspeicher. Hier und da platzt was wie Shows von Frank Elstner, aber es bietet auch die schnellste Möglichkeit vom Akne geplagten Schulverlierer zum Rolf Eden ohne Potenzstörung.
3 College Jungs aus Boston sehen das ähnlich. Bei Einem wir mit Anfang 20 das Haar schon licht, von daher muss, auch im Sinne der Fortpflanzung, Geld her..und zwar viel und das am besten rasch.
Alle 3 stehen auf College Basketball. 2 von Ihnen feuern wöchtlich Ihr Team mit der Posaune an. Wer haette gedacht, das diese Faehigkeit Ihnen bald noch Tor und Tuer öffnen wird und sich beide Hobbybläser bei "Hattrick" vorstellen. Als Dank fuer die vielen "Konzerte" schenkte Ihnen Hattrick ein paar alte Server und einen englischen Hattrick Entwickler der Ihnen die Anfangzeit unter die Ärmchen greifen sollte( BB Oxidus).
Ein Browser Game -Hattrick- Klon namens Buzzerbeater. Reines Gold. Nach schwachen Start fing der Schnellball zur Lawine zu werden. Klar, man war noch weiter von den Userzahlen des grossen Bruders entfernt als Jean Claude van Damme vom Oskar, aber die Tendenz....die TENDENZ!!
Auf einmal waren die 3 in lokalen Zeitschriften und Fernsehen ( hat mal einer im global gepostet ) und auch n riesen Büro in Boston wurde gemietet ( ebenfalls n Post vor Monden ). Golf wurde nicht mehr nur in der eigenen Hose gespielt. Die Zukunft war rosiger als Barbies Traumhaus.
Doch halt..da ziehen dicke Wolken am Himmel herauf. Das Internet, so stellte man verdutzt nach 3 Jahren dauerkoksen in Boston fest ist schneller als Bomberman auf LSD.Browsergames gibt es auf einmal mehr als Orthografie Legastheniker im Internet. Die Userzahlen, und somit die Einnahmen, sind rückläufig und das wo jegliche Vorschuesse in wohlgeformtes Plastik investiert wurden.
Da die restlichen User aber immernoch soviel Einnahmen generierten das man 1mal in der Woche im Stripclub adrette Damen auf eine Wasserschorle einladen konnte hielt man sich zurueck vom Gnadenschuss.
Selber machen wollte man aber auch nix mehr. Also beschloss man die Arbeit einfach abzugeben und kommunizierte das mit Ehre. Die kann man sich ja bekanntlich nicht mit Geld kaufen. Buzzerbeater Suchtis aus der Community waren schnell gefunden. Ein Ami ( BB Edju ), ein Exilami aus Kroatien ( BB Marin), ein Hollaender ( BB Patrick ). Seines Zeichens alles User der ersten Stunde und im Falle von Edju auch noch inhaber des Titels groesster Forentroll. Der Plan ging auf, bis auf kleine Rueckschläge ( ein User von den Phillipinen mit IT Hintergrund hat zu tief in die Schatztruhe Engine geschaut ) und die 3 wollen, so haben sie es sich geschworen, bis zu Ihren Lebensende nicht auf die monatlichen Bonuszahlungen auf Ihren Konten verzichten. Woher das Geld kommt. Das duerfte nach Jahren Ihre einzige Angst werden. Die Damen im Stripclub werden sich gerne Ihren Leid annehmen!!


Cheerio

Advertisement