BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
256394.42 in reply to 256394.41
Date: 4/3/2014 8:37:20 AM
Overall Posts Rated:
925925
ich hab mich ein bisschen unspezifisch ausgedrückt in meinem letzten Post. ich möchte weder oppdal kritisieren, dass er sich nicht inhaltlich äußern will, noch dich.

@fuchsi. ich schätze dich als Manager glaub ich recht hoch glaub ich und verfolg dein team aufgrund des sehr gelungenen Namens immer wieder ein bisschen. ich trau dir auch den NT posten zu. aber diese Art mit der du dich als Alternative hinstellst find ich nicht ausreichend. ich würde gerne einfach ein bisschen einsicht in deine Meinung über die NT bzw deine Ziele oder irgendetwas lesen.

Last edited by jonte at 4/3/2014 8:44:34 AM

This Post:
00
256394.43 in reply to 256394.35
Date: 4/3/2014 11:53:46 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Kriegt man das denn in den großen Flaschen? Es war jedenfalls irgendein billiger Fusel... ich weiß, ich weiß, ich sollte mich in vorteilhafteren Posen ablichten lassen.

This Post:
00
256394.44 in reply to 256394.36
Date: 4/3/2014 12:06:32 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Jetzt hast du wieder viel geschrieben, aber dennoch das wenige, übliche gesagt. Ich habe mir deine Wahlrede noch einmal durchgelesen und die besteht tatsächlich in jedem einzelnen Punkt aus der Aufzählung anderer Managernamen.

Sind wir hier Politiker, die mit Schein und Gewäsch die Stimmen abgreifen wollen? Genau so wirkt deine Kampagne nämlich auf mich, mag ja auch nur an mir liegen. Was genau bliebt eigentlich deine Aufgabe, wenn die halbe Community irgendwas machen soll?

Ich kann auch gerne wiederholen, dass Artikel zur NT geschrieben werden können, muss mir dafür aber nicht 12 Pseudothemen ausdenken, die ich dann namentlich delegieren kann. Was willst du mir eigentlich mit den vielen smileys vermitteln? Deine unerschütterliche Selbstsicherheit? Dein starkes Konzept, dass daraus bestand, zig Manager per PM anzuschreiben, um dir ihre "Unterstützung" zu sichern?

Ich hoffe du hast auch schon einen Sonderreporter für den täglichen Marko Hars Artikel bestimmt, aber das bleibt sicher wie bisher Chefsache.

Ich habe mich schon einmal zur Wahl gestellt und das Theater eine Woche mitgemacht, eigentlich wollte ich erst wieder zur nächsten Wahlperiode kandidieren, denn meine Absichten sind diesbezüglich schon länger bekannt und von ausschließlich seriöser Natur. Aber bevor du die NT 2 Saisons vor die Wand fährst, muss ich es einfach früher versuchen.

This Post:
00
256394.45 in reply to 256394.44
Date: 4/3/2014 12:17:51 PM
Overall Posts Rated:
99
Anscheinend gibt es da lange Grabenkämpfe zwischen euch alten Hasen oder einfach nur persönliche diskrepanzen


seh ich irgendwie genau so..

das einzige was ich bei fuchsi herausgefunden habe ist auf jeden fall dass er nt werden möchte damit ein "zweitklassiger" manager es nicht wird.

überzeugt mich nicht so wirklich..

denn meine Absichten sind diesbezüglich schon länger bekannt und von ausschließlich seriöser Natur.


was sind denn nun deine absichten... nur das NT vor dem fairer retten oder gibts noch mehr ?

Last edited by magdi at 4/3/2014 12:20:32 PM

This Post:
00
256394.46 in reply to 256394.44
Date: 4/3/2014 12:20:37 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719
Nun, wenigstens ein neuer Punkt ist in seiner Rede durchaus enthalten…

a) Gegnerscouts
Hinsichtlich des Teams selber, werde ich daher Gegnerscouts haben, die mir immer ein Dossier über den Gegner zusammenstellen...

Das hat wohl bisher immer der NT selber gemacht; aber wenn vier oder sechs Augen drüberschauen und dies mit evtl. unterschiedlichen Ansätzen, kann das nicht schaden.

Die Sache mit der Pressearbeit mag dir und ein paar anderen am Bürzel vorbei gehen, aber wenn sich eine Handvoll Manager davon für NT-Belange begeistern lassen, ist es das schon wert. Wer die Pressetexte nicht lesen will, der lässt es einfach…

Übrigens: so etwas
denn meine Absichten sind ... von ausschließlich seriöser Natur.

macht dich wirklich schwer wählbar. :|

This Post:
00
256394.47 in reply to 256394.45
Date: 4/3/2014 12:20:51 PM
Overall Posts Rated:
79647964
Und damit ist schon alles gesagt....

This Post:
00
256394.48 in reply to 256394.45
Date: 4/3/2014 12:27:14 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Entschuldige mal, aber so lapidar wie du es abtust, zeigt mir nur, dass du keine Ahnung hast was hier auf dem Spiel steht.

Die NT "nur" vor Fairersportler retten...? Ich vermute, die tatsächliche Tragweite wird erst späteren Generationen bewusst sein.

Wer in den Foren mitliest wird kaum behaupten können, dass Kandidat 1 eine ähnliche Kompetenz von dem Spiel besitzt wie ich, und ich bin sicher keiner, der aus BB je eine Wissenschaft gemacht hat.

Last edited by fuchsi_love at 4/3/2014 12:33:09 PM

This Post:
00
256394.49 in reply to 256394.46
Date: 4/3/2014 12:30:22 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526

Übrigens: so etwas
denn meine Absichten sind ... von ausschließlich seriöser Natur.

macht dich wirklich schwer wählbar. :|

Jeder Manager bekommt den NT, den er verdient hat. Und wer einen Fairersportler wählt...

Nochmal zum Pressegedöns, da hast du was falsch verstanden. 2 mal sagte ich ja bereits, dass sowas gerne enthalten sein kann, was ich kritisiert habe, war das Showgemache, durch die Aufzählung sämtlicher Managernamen, was wohl suggerieren soll, jeder würde auf Fairersportlers Seite stehen.

Das glaube ich jedoch nicht. Augenwischerei.

This Post:
00
256394.50 in reply to 256394.49
Date: 4/3/2014 12:47:51 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719

Übrigens: so etwas
denn meine Absichten sind ... von ausschließlich seriöser Natur.

macht dich wirklich schwer wählbar. :|

Jeder Manager bekommt den NT, den er verdient hat. Und wer einen Fairersportler wählt…

Wenn das ein Versuch war, leichter wählbar zu werden, ging er dezent daneben XD


Nochmal zum Pressegedöns, da hast du was falsch verstanden. 2 mal sagte ich ja bereits, dass sowas gerne enthalten sein kann, was ich kritisiert habe, war das Showgemache, durch die Aufzählung sämtlicher Managernamen, was wohl suggerieren soll, jeder würde auf Fairersportlers Seite stehen.

Das glaube ich jedoch nicht. Augenwischerei.

Glaubst du, die stehen da drauf ohne gefragt worden zu sein? Dann hätten sie sich ja wohl zu Wort gemeldet, oder nicht?
Ich stehe auch drauf. Weil er mich gefragt hat, ob ich das machen würde. Hättest du gefragt - auf deine gewohnt charmante Art und Weise - hätte ich ebenfalls zugesagt. Nimm es als eine Art Schattenkabinett, wenn du schon Politikervergleiche wählst…

Fuchsi, deine Taktik läuft schief, was ich angesichts deiner zweifellos vorhandenen BB-Qualitäten schade finde. Ich sehe es durchaus als möglich an dass Fairer Stimmen bekommt, nur damit du nicht NT wirst….

From: Janse

To: Duck
This Post:
11
256394.51 in reply to 256394.50
Date: 4/3/2014 12:58:00 PM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Fuchsi, deine Taktik läuft schief, was ich angesichts deiner zweifellos vorhandenen BB-Qualitäten schade finde. Ich sehe es durchaus als möglich an dass Fairer Stimmen bekommt, nur damit du nicht NT wirst….


Und wer das (auch) nicht will, hat mangels Alternative nur die Wahl der Nichtwahl. Was ich wiederum sehr schade finde!

PS: Nachtmahr for Germany!

From: Coach MK

This Post:
11
256394.52 in reply to 256394.51
Date: 4/3/2014 1:08:31 PM
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19611961
Second Team:
The Vikings
Janse, bei deinem P.S. kann ich dich nur unterstützen. Aber der traut sich ja nicht

Last edited by Coach MK at 4/3/2014 1:10:18 PM

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
Advertisement