BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 60 - Kleine Brötchen

[NT] Saison 60 - Kleine Brötchen

Set priority
Show messages by
This Post:
44
318261.42 in reply to 318261.41
Date: 5/22/2023 9:55:22 AM
Carlaxity
II.2
Overall Posts Rated:
17531753
Second Team:
CM Basket Academy
Jetzt ist es an meinem Nachfolger, hier ein neues Kapitel aufzuschlagen. Mir war es mit dem Engagement für die NT (sowohl U21 als auch Absolut) immer ein großes Anliegen, die Spielerentwicklung in D deutlich voranzutreiben und dazu möglichst viele Manager für das Thema NT und U21 zu interessieren. Nur durch eine breite Basis an bereitwilligen Teams ist es überhaupt möglich, eine funktionierende NT zu haben. Und letzten Endes ist es eine win-win-Situation. Wird der Spieler nominiert und bekommt Einsätze, wird der Manager durch höhere Einnahmen belohnt. Das bleibt aber nur, wenn er weitertrainiert, auch über´s cap hinaus, dazu Topformen liefert und den Spieler konditionell top hält. Denn von unten sind ständig neue Spieler gekommen, die besser waren als die Vorgänger. Und genau das war der Schlüssel zum Erfolg der letzten Jahre, die Breite in der absoluten Spitze! Das konnten nur ganz wenige andere Nationen toppen.
Leider hat das zuletzt nachgelassen, da kommt nicht mehr soviel nach wie früher. Ich hoffe, dass sich das unter meinem Nachfolger wieder bessert und mehr Leute NT-Spieler bauen.
Abschließend noch mein besonderer Dank an all die Manager, mit denen ich über viele Saison einen regen Austausch hatte und die dieses große Vertrauen hatten, ihre Spieler nach meinen Vorstellungen zu bauen. Als Spielerentwickler bin ich weiterhin gerne aktiv. Ich denke, heute gibt es eh eine große Übereinstimmung, wie Topspieler auszusehen haben. Niemand baut sehenden Auges einen Spieler mit 135 TSP, wenn auch 150 reinpassen. Es gibt aber auch so ganz spezielle Spielertypen, die die anderen Topteams im Kader haben, die hätte ich auch gerne gehabt. Dadurch dass sie aber sehr speziell sind, will die leider keiner für sein Team bauen. Vielleicht können wir in der Zukunft mal so ein richtiges Wunschteam für die NT zusammenstellen, wie wir das vor rund 20 Saisons in der U21 hinbekommen haben. Das würde mich noch reizen…

In diesem Sinne, habt Spaß am Spiel und auf eine gute Saison!

From: Duck

This Post:
33
318261.43 in reply to 318261.42
Date: 5/22/2023 9:59:16 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1072210722
Charles, es war mir / uns ein Vergnügen!

Auf dass dem General (von dessen Sieg gehe ich momentan mal aus) eine ähnlich gute Zeit bevorsteht!

This Post:
11
318261.44 in reply to 318261.42
Date: 5/22/2023 11:26:21 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72417241
Second Team:
Black Forest Boars
Es gibt aber auch so ganz spezielle Spielertypen, die die anderen Topteams im Kader haben, die hätte ich auch gerne gehabt. Dadurch dass sie aber sehr speziell sind, will die leider keiner für sein Team bauen

Beim SB-C kannst deine Wünsche schreiben. Ich baue in Utopia einen. Das finale Skillset steht noch nicht fest. Schick einfach ne PM.

This Post:
00
318261.45 in reply to 318261.42
Date: 5/23/2023 5:36:30 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35963596
Second Team:
BERLIN KNICKS

Einfach nur danke für die Zeit und das Engagement, das Glück in der vergangenen Saison hast du dir über die Saisons davor erarbeitet! Da bin ich fest von überzeugt! War wirklich eine tolle Zeit!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9