So sehr es mich aufregt (vor allem Rissmann! jemand mit MVP Ambitionen kann nicht so choken wenns drauf ankommt), muss ich auch mal sagen, dass meine Chancen und mein Team hier ein bisschen überbewertet waren. natürlich sollte es gegen Faultier eigentlich reichen, aber so eindeutig ist es nicht. Auf 4 und 5 ist er stärker. auf der 3 sehe ich Stampfl und Pescatore ungefähr gleich stark (wobei Stampfl natürlich noch mehr Potential hat), auf der 2 spielte ein backup gegen ein trainee. Nur auf PG war ich klar stärker. Mein Team ist auch alles andere als Wettkampf bereit. Ich spiele durchgehend mit Trainingsaufstellung. ich hab vier Spieler, die zweitligatauglich sind (Pescatore, Rippe, Rissmann, Selankovic) und dazu 3 halbwegs vernünftige backups (Lima, Washburn, Reisenberg). meine Kaderkosten rangieren im unteren Mittelfeld der Liga. und meine taktischen Möglichkeiten sind erbärmlich beschränkt, da mir ein SG fehlt. und ich musste auswärts ran, weil ich einen grandiosen 1-5 Start in der Liga hingelegt habe.
Gegen die Hornets hätte es nicht gereicht. Es ist schade um die Einnahmen, die am Samstag nochmal dazugekommen wären.
Nächste Saison sieht es hoffentlich besser aus!
Für Samstag sehe ich einen ganz klaren Sieg der Hornets. Ich bereue es ein bisschen, nicht über außen gespielt zu haben. Das war auch die taktische Variante für die ich mich eigentlich entschieden hatte, jedoch habe ich mich spontan umentschieden, da ich bammel bekommen habe. Die Hornets können aber besser über außen spielen und da hat Fidelitas nur einen guten Verteidiger.
Last edited by jonte at 5/10/2016 4:15:49 PM