Leute, ganz sachlich, die jahrelange beißende Ironie des Chemnitzer Forums kann hier Keiner nachvollziehen. Es geht immerhin um unser aller Prestige in der ach so großartigen Buzzerbeaterwelt. Also, alle bitte so wie Iak, sachlich und ergebnisorientiert. Bei dem Elend habe ich hier im Thread Zweifel, erkenne aber seine Leistungen vor 2 Saisons hoch an. Habe mich deshalb noch nicht entschieden, aber Lagerkampf ist nicht. Und für Persönliches habt Ihr Euer Spielzeug-Mail.
Eins ist aus meiner Sicht Fakt:
Mehrere andere Nationen haben ungemein aufgeholt. Die Dichte wird noch größer und die exakt passende Taktik wird immer entscheidender. Wer ist da der Fuchs ? Dazu muss noch etwas gesagt werden.
Was ich sehr begrüße, ist die Einbeziehung aller Scouts auch bei Iak. Und dazu kämen einige Weltverbesserer aus Chemnitz. Würde sozusagen Blutauffrischung zur Verhinderung von Impotenz. Aber das wird sich zeigen, ob das die deutschen Manager wollen, oder ob sie weiter in ihrer Pseudo-Elite während der Spiele im Chat sinnlose Kommentare geben. Hab mir das einmal angetan. Nein, danke ! Und der Intendis tut mir etwas leid: So engagiert, aber zu wenig Persönlichkeiten und anscheinend auch sich aufopfernde Manager, die auf Siege verzichten, um einen NT-Spieler zu "züchten". Das wäre aus meiner Sicht der größte Vorteil, dass Iak dazu Bereite hinter sich hat, auch wenn sie aus dem geschmähten Chemnitzer Forum kommen.