so, hier ist die erste analyse. ich hab unter der beschreibung einen link gepostet über den ihr zum download der exceldatei kommt.
1) senkrechte minuten sind die aus der ersten trainingswoche
2) waagrechte aus der zweiten trainingswoche
3) man nimmt die minuten der ersten und der zweiten trainingswoche und schaut welche form rauskommt
4) in der dritten woche wird die zweite traingswoche zur ersten und die dritte zur zweiten
Bsp. : 77min und 63min = form
63min und 57min =nächste form
57min und 63 min = dritte form
etc.
5) beste kombi bisher ist exakt 61 min die woche. und zwar permanent (61/61/61/61/61/61/...)
6) es gibt einen zufallsfaktor, was bedeutet, dass bei selber minutenkombi man eine 7, 8 oder 9 bekommen kann. je weiter man vom ideal weg ist, desto größer die wahrscheinlichkeit eine schlechte form zu bekommen
ACHTUNG: es ist aber möglich, mit einer schlechten minutenkombi immernoch eine 8 oder 9 zu bekommen. die wahrscheinlichkeit ist einfach klein
7) 48 min die woche sind ein 8+ form (nahezu)garant. die wahrscheinlickeit ist etwa 65% 8er form und 33% 9er form. die anderen 2% sind die 7er form...jedoch hab ich noch keinen spieler bei 48/48 mit einer 7er form gesehen
8) die permanente zeit ist am sichersten für eine gute form. gemeint ist damit jede woche die selben minuten zu haben: 48/48/48/48... ; 49/49/49/49/... ; bis etwa 78/78/78/78/...
9) die auswertung wurde an spielern vorgenommen, die keinen massagedoktor haben
ich weiß, dass die tabelle wie ein schweizer käse aussieht. jedoch ists schwer die minuten zusammen zubekommen. ich bedanke mich bei meinen helfern und wir werden weiterhin die tabelle vervollständigen und verfeinern.
Link:
http://www.file-upload.net/download-2562498/Auswertung_Minuten.xls.html
Last edited by Nachtmahr at 5/31/2010 12:59:33 PM