Schön auch mal was vom Aufsteiger zu hören. Finde ich sehr angenehm! Auch, wenn wir uns noch nie auf dem Court begegnet sind, gibt's von mir schonmal die besten Wünsche nach oben.
Was unsere Liga angeht, stimme ich weitestgehend zu. Die Bayreuther dominieren und werden wohl nach oben rutschen. Wird ja dann auch langsam Zeit, so wie ich das sehe ;-)
Die kleenen Bballer hätte ich auch nicht so stark erwartet, dafür allerdings enttäuschen mich Sturzbach und die NineAirs ein wenig. TBB leistet großartige Arbeit! Keep it up!
So eindeutig es in der roten Gruppe ist, so eng geht es bei der Vergabe des Heimrechts in der blauen Gruppe zu. Wer sich da am Ende oben liest, darf sich wohl getrost als "glücklich" bezeichnen. Da TTS nun doch einen Rückzug vom Rückzug gemacht hat, wird es nur umso spannender. Einzig die Wacken Towers werden unzufrieden sein mit ihrer bisherigen Bilanz. Wer auch immer aus der blauen gruppe in die Finals kommt, die Bayreuther haben in der Überkreuzrunde allen ordentlich den Zahn gezogen, gehen also mit Heimrecht und Selbstvertrauen in die Finals.
Ich selbst bin ein wenig überrascht, doch noch so gut da zu stehen zu diesem Zeitpunkt der Saison. Gerade diese Woche hätte ich mir nicht besser ausmalen können. Trotz allem will ich an meinem Team in der Offseason noch deutlich etwas verändern, sodass ich mich zwar über das Playoff-Ticket freuen werde, aber wohl leider in Runde 1 keinen Stich sehe.
Dann wünsche ich allen noch ein paar schöne und vor allem verletzungsfreie Restwochen!