BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Herzlichen Glückwunsch General

Herzlichen Glückwunsch General

Set priority
Show messages by
This Post:
00
150551.44 in reply to 150551.38
Date: 7/8/2010 6:16:59 AM
Overall Posts Rated:
322322
Ich geb dir die Zeit, manch eine Nominierung mag zwar fragwürdig sein, aber mein Gott, noch haste nichts verhaun, aber auch noch nichts gerissen. Finde man sollte dich erst mal machen lassen. Das Amt hast du eh die nächsten 2 Saisons inne.. ;)
Wenns in die Hose geht, naja dann wissens danach alle besser, wenn klappt, dann kann man sich auf de Schulter klopfen.

This Post:
00
150551.45 in reply to 150551.44
Date: 7/8/2010 6:38:30 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Amen.Lieber mal was anderes machen als wie zb Vorgänger IAK aus Sachsenhausen und intendisesk einfach alles weiter machen wie frueher,schoen abkacken und dann hier die Kritikkeule schwingen über seinen Thronfolger.
Läuft doch scho ganz gut an beim General bis jetze :-)


Cheers

Will

This Post:
00
150551.46 in reply to 150551.45
Date: 7/8/2010 6:48:14 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Amen.Lieber mal was anderes machen als wie zb Vorgänger [...]
Einfach mal des "anders machens" wegen was anderes machen, großartig, brilliant, revolutionär! Bravo!


Bestimmt wird das auch alles toll und liefert irgendwann genug Gründe, um sich in den Armen zu legen, aber bisher ist die genaue Sinnhaftigkeit und Zielsetzung noch im schattigen Nebel gelegen. Ich zieh mir morgen meine Hose einfach mal verkehrt herum an, gab's zwar schonmal, aber momentan bin ich damit auf jeden Fall anders.

Danke für die Inspiration.

This Post:
00
150551.47 in reply to 150551.46
Date: 7/8/2010 6:51:16 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ach, seht das doch nicht so schwarz. Jede Position sollte mit den besten zwei Spielern besetzt sein. Die dritte Auswechselposition kommt doch eh nicht wirklich zum Zuge, wenn keine Verletzungsprobleme vorliegen. Also ists doch mal ganz nett auch mal anderen Spielern eine Chance zu geben und in vermeintlich einfachen Spielen auch mal Perspektivespieler ranzulassen.

Klar, man kann sich natürlich streiten wer Perspektive hat und wer nicht. Aber man kann es auch einfach sein lassen, sich bei der nächsten Wahl bewerben und es besser machen. ;)

From: CrazyEye

This Post:
00
150551.48 in reply to 150551.47
Date: 7/8/2010 7:23:40 AM
Overall Posts Rated:
959959
Ach, seht das doch nicht so schwarz. Jede Position sollte mit den besten zwei Spielern besetzt sein. Die dritte Auswechselposition kommt doch eh nicht wirklich zum Zuge, wenn keine Verletzungsprobleme vorliegen. Also ists doch mal ganz nett auch mal anderen Spielern eine Chance zu geben und in vermeintlich einfachen Spielen auch mal Perspektivespieler ranzulassen.

Klar, man kann sich natürlich streiten wer Perspektive hat und wer nicht. Aber man kann es auch einfach sein lassen, sich bei der nächsten Wahl bewerben und es besser machen. ;)



oder was öfters vorkommt Formprobleme, muß ja keine Verletzung sein und wir haben oft sehr gleichwertige leute an Posi drei.

From: N4tê

This Post:
00
150551.49 in reply to 150551.47
Date: 7/8/2010 10:04:49 AM
Overall Posts Rated:
11
ich sehs zwar genauso wie du, was ich aber nicht verstehe:
bei will wollte das keiner wahrhaben und hier ist es ok?
ich möchte niemanden hier fronten, aber es ist nunmal wirklich so, dass sich bei will 95% der leute aufgeregt haben, dass es eben nicht in ordnung ist, die plätze hinter den zwei gesetzten mit jungspunden aufzufüllen.
bei ticktack ist die meinung zumindest gespalten. versteh ich nicht ganz.
ja, enoeckl war sportlich sinnlos, bei umlauft ist es aber nichts anderes!

ich würde mir da schon irgendwie gleichberechtigung wünschen!

an ticktack: auch von mir verspäteten glückwunsch und viel erfolg!

From: Acajou

This Post:
00
150551.50 in reply to 150551.49
Date: 7/8/2010 10:14:51 AM
Overall Posts Rated:
860860
bei will wollte das keiner wahrhaben und hier ist es ok?

Nein, aber bei Will hatte es schon keinen Sinn sich aufzuregen und den wird es hier unter Umständen auch nicht haben.
Kann mir jemand erklären, warum Mario Gomez von Jogi nominiert wurde? Es ist letztendlich die Entscheidung des Amtsinhabbers. Wir können ihn am Ende zerreissen, wenn es schief geht oder ihn bejubeln, wenn er mit seinem Ding Erfolg hatte.

From: CrazyEye

This Post:
00
150551.51 in reply to 150551.49
Date: 7/8/2010 10:27:04 AM
Overall Posts Rated:
959959
ja, enoeckl war sportlich sinnlos, bei umlauft ist es aber nichts anderes!


Enockl war eine reine Ego aktion, während bei Umlauf der General nicht von profitiert und zumindest theoretisch in X Saison(ich tippe auf 5/6^^) in Kader stehen könnte - bei Enockl war es unwahrscheinlich das er den Sprung verdientermaßen ins Team schafft.



Last edited by CrazyEye at 7/8/2010 10:28:10 AM

From: Opalla

This Post:
00
150551.52 in reply to 150551.50
Date: 7/8/2010 11:30:22 AM
Overall Posts Rated:
197197
. Wir können ihn am Ende zerreissen, wenn es schief geht oder ihn bejubeln, wenn er mit seinem Ding Erfolg hatte.



Sorry Aca aber genau das ist doch Käse....so denken doch höchstens Erfolgskaschperl die immer grad "Fan" von irgendwem sind der grad gewinnt....

Wenn jemand murkst dann nenn ich das Murks, wurscht wie oft der gewinnt.....und wenn einer den Job gut macht aber trotzdem nicht so oft gewinnt dann hat er die zwei Saisons trotzdem gut gemacht.

So nebenbei:
Wenn mal an sowas wie Enockl oder Umlauft keiner mehr rummotz, dann zeugt das höchstens noch von Desinteresse.



Aber man kann es auch einfach sein lassen, sich bei der nächsten Wahl bewerben und es besser machen. ;)


Also wer selber nicht die NT machen will, darf hier nur noch für Jubelpostings kurz einfedern oder hat sein Maul zu halten?

Früher hieß der Satz in der BRD Version einfach "geh doch rüber wenns dir nicht passt" ..... ich fand die Aussage dahinter damals schon nicht prickelnd.


Nein Aca mit der Meinung liegst du knapp daneben, in einem Forum sollte schon mal Platz für 2-3 verschiedene Meinungen sein, sonst kannst das Ding gleich zumachen.

This Post:
00
150551.53 in reply to 150551.49
Date: 7/8/2010 11:53:58 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82908290
Second Team:
Korean S. Fighters
bei will wollte das keiner wahrhaben und hier ist es ok? [...] bei ticktack ist die meinung zumindest gespalten. versteh ich nicht ganz.


Ich würde dabei auch zu bedenken geben, dass wir jetzt eine Saison nach Will's Amtsantritt sind und um einen U21-EM-Titel reicher. Und dass es deshalb vielleicht auch Leute gibt, die sich jetzt mit Kritik erstmal etwas zurückhalten, da es bei der etwas unorthodoxen Methode von Will am Ende ja auch Erfolg gegeben hat. Und ich stimme Opalla zu, dass es trotz allem wichtig ist, dass es verschiedene Meinungen gibt und die auch hier im Forum diskutiert werden.Und die gibt es ja, wie N4tê angemerkt hat. Das ist doch auch schön für die Deutsche-BB-Community, dass das Forum jetzt noch ein bisschen mehr belebt wird. Ich persönlich finde solche Diskussionen auch immer wieder im Bezug auf das BB-Spielverständnis hilfreich, weil ich immer wieder neue Meinungen und Ideen/ Ansichten kennenlerne und dann die ein oder andere Sache in meinem Team zB verändere oder optimiere ... nur meine Meinung ;-)

Greetz Wendell

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: SKill

This Post:
00
150551.54 in reply to 150551.52
Date: 7/8/2010 12:28:21 PM
Overall Posts Rated:
322322
Mag ja alles stimmen, ABER ABER ABER.... und zwar jetz pass auf, es wird "Legen -warte kurz- där!" :D

Alsoooo... An der Wahl hat echt niemand "seriöses" teil genommen außer der General und nach 1 Woche, wo sportlich echt noch rein gar nichts passiert ist, gibt es hier 30-40 Posts von 55 wo Leute rummaulen, wovon die Hälfte eh keine Ahnung hat, wenn man das mal so krass sagen darf. Es wird nur anhand von den Nominierungen hier schon wieder ein Aufstand gemacht, das is echt unglaublich.. Habta alle nüschts zu tun?
Und ohne mist Nörgeln kann echt jeder, besser machen is angesagt, so wie Aca gesagt hat, wo wir dann wieder zu meiner Aussage ein paar Sätze vorher kommen; Ich zitiere mich selbst,"wovon die Hälfte eh keine Ahnung hat".
Mein Gott, lasst ihn doch erst mal ein bisschen machen und wenn er die ersten paar Spiele verhauen hat, dann kann man vllt maulen, aber doch nich jetz schon.

Advertisement