Da mMn zum taktischen bereits alles gesagt ist von mir nur eine Frage an Fauli, da es ja mein Bereich sein müsste, und auch wenn nicht...dann isses Weaklin sein Bereich, der arbeitet auch sauber. Also zur Frage...:
Welcher Manager/welches Team hat nen vorbildlich trainierten SF, und hatte noch keinen Kontakt mit den Scouts? Bzw. wer hat "nichmal ne Rückmeldung von den Scouts bekommen", das würde ja implizieren das der Manager nen Scout angeschrieben hat, und der Scout nicht geantwortet hat??!!?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...ich wills nicht ausschließen, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Spätestens wenn stefdammi selber alles nochmal durchscoutet sollte so ein Spieler auftauchen und angeschrieben werden. Vorwürfe zu mangelnder Kommunikation entbehren für mich jeder Grundlage.
Zum Thema Herr Kohls iss eigentlich auch alles gesagt...ausser das der definitiv nicht eingesetzt wird um mir nen Gefallen zu tun...wenn sein Skillset oder die Form nicht passen isser genauso draussen, und das auch zurecht. Vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden...aber keine Mauscheleien in den Raum stellen wo keine sind.
Nachtrag: wenn ich das richtig verstehe entstehen bei einer 2-3 gar keine Matchups, da es ja eine Zone ist...wie kann Kohls dann sein (nicht vorhandenes Matchup) verlieren?!
Last edited by Chuckpersone at 11/1/2016 1:48:37 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9