BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] China

[NT] China

Set priority
Show messages by
From: Acajou

This Post:
00
117630.45 in reply to 117630.44
Date: 11/3/2009 8:38:15 AM
Overall Posts Rated:
860860
[...] da kann amn dann auch Lotto spielen.

Dann wäre da aber noch das andere Fakt, dass die Chinesen nach einer Niederlage gegen Deutschland mit 0-3 in die nächste Runde gestartet wären und sich somit die Chancen auf das Halbfinale schon im Vorfeld so gut wie verspielt hätten.

Wir haben auf alles, statt auf ein bißchen gesetzt.

Ein bisschen? Mit einer Motivation von 3-4 hätte man ein Spiel in der nächsten Runde TIE spielen können (beispielsweise gegen Australien, die selbst ein paar CTs in der letzten Runde gespielt haben) und schon wäre die Moti wieder im Reinen.

Aber ich sehe es schon. Das hat keinen Sinn. Ich hoffe dass Intes Nachfolger es anders machen wird und auch mal die Notwendigkeit sieht, ein Risiko einzugehen.

From: CrazyEye

This Post:
00
117630.46 in reply to 117630.45
Date: 11/3/2009 8:40:20 AM
Overall Posts Rated:
959959
Mit einer Motivation von 3-4 hätte man ein Spiel in der nächsten Runde TIE spielen können (beispielsweise gegen Australien, die selbst ein paar CTs in der letzten Runde gespielt haben

nur mal eine kurze Frage, wie hoch ist deine Moti die soltle doch fast doppelt so hoch sein wie 5,5 und gegen dich oder Spanien müßte man auch gewinnen. Davon mal ab ist die chanche Australien zuerst zu treffen, deutlich geringer als das das CT einen unterschied gegen Chiana gemacht hätte.

Last edited by CrazyEye at 11/3/2009 8:41:42 AM

This Post:
00
117630.47 in reply to 117630.46
Date: 11/3/2009 8:47:26 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wie hoch meine Motivation ist, werde ich nicht preisgeben. Mit Sicherheit ist sie aber niedriger als erwartet.
Und gegen mich müßte man auch gewinnen .... um ins Halbfinale einzuziehen? Ja, unter Umständen wäre das nötig.

Aber was mir gerade gar nicht passt, ist diese Schönrederei. Ihr habt eindeutig fehlkalkuliert und es einfach verbockt! Es spielt absolut keine Rolle wie klein die Chance wäre mit einer niedrigen Motivation ins Halbfinale einzuziehen - sie wäre einfach um ein Vielfaches größer als null! Mich machts gerade wirklich nicht an, den Finger in die Wunde zu halten, aber der Kritik solltet ihr euch endlich mal stellen. Das war einfach nur ein Fehler hier nicht CT zu spielen und sowas sollte in Zukunft nicht mehr geschehen.

This Post:
00
117630.48 in reply to 117630.47
Date: 11/3/2009 8:50:44 AM
Overall Posts Rated:
959959
die entscheidungen werden aber nun mal in Vorfeld getroffen, und da sollte man auf die höhere Wahrscheinlichkeit setzen und das bleibt für mich das normal. Und da sind 15% mehr als 5% ;)

In nachhinein ist vieles einfacher, und ein CT gegen Frankreich oder USA wäre da das sinnigste gewesen mit drauffolgenden abschenken für die Stimmung.

This Post:
00
117630.49 in reply to 117630.47
Date: 11/3/2009 8:52:09 AM
Overall Posts Rated:
5858
So, da will ich meinen Senf auch mal noch dazugeben:

Wann wird denn das Tipp-Spiel ausgewertet? ;o)

This Post:
00
117630.50 in reply to 117630.48
Date: 11/3/2009 8:53:47 AM
Overall Posts Rated:
860860
In nachhinein ist vieles einfacher

Ich hab im Vornherein geschrieben, dass ich CT gegen China spielen würde, was nur belächelt wurde.
und ein CT gegen Frankreich oder USA wäre da das sinnigste gewesen mit drauffolgenden abschenken für die Stimmung.

Auch das ist Unsinn. Mag vielleicht stimmen, aber die Karten waren bereits verteilt und die Ausgangslage war klar. Ich schreibe hier nicht von vor mehreren Wochen, ich schreibe hier lediglich von dem China-Spiel. Da hatte man noch alles in der Hand.

This Post:
00
117630.51 in reply to 117630.50
Date: 11/3/2009 8:55:44 AM
Overall Posts Rated:
959959
die frage ist trotzdem in Vorfeld zu treffen, und ich denke schon das man mit den Risiko in der Qualifikation für eine gute Zwischenrunde in den meisten fällen besser gelaufen wäre.

This Post:
00
117630.52 in reply to 117630.47
Date: 11/3/2009 9:41:57 AM
Overall Posts Rated:
33
Aber was mir gerade gar nicht passt, ist diese Schönrederei. Ihr habt eindeutig fehlkalkuliert und es einfach verbockt! Es spielt absolut keine Rolle wie klein die Chance wäre mit einer niedrigen Motivation ins Halbfinale einzuziehen - sie wäre einfach um ein Vielfaches größer als null! Mich machts gerade wirklich nicht an, den Finger in die Wunde zu halten, aber der Kritik solltet ihr euch endlich mal stellen. Das war einfach nur ein Fehler hier nicht CT zu spielen und sowas sollte in Zukunft nicht mehr geschehen.

sign.

mirscheint es auch so, als wäre die chance auf ein weiterkommen vertan worden in der (vagen) hoffnung, die chinesen zu schlagen und bei einem dann möglichen weiterzukommen eine bessere motivation zu haben. dass es sich um ein alles-oder-nichts-spiel handelte, sollte den handelnden doch klar gewesen sein. wenn eine niederlage das sichere ausscheiden bedeutet und ich mir nicht absolut sicher bin, dass ich überlegen bin und deswegen gewinnen werde (beachte: nicht: gewinnen kann), sollte ich alles daran setzen, zu gewinnen. und das heisst für mich: ct.

edith meint, dass mir auch die kritische auseinandersetzung fehlt.

Last edited by KaeptnClaas at 11/3/2009 9:43:14 AM

From: intendis

This Post:
00
117630.53 in reply to 117630.52
Date: 11/3/2009 10:14:47 AM
Overall Posts Rated:
816816
Ich hab im Vornherein geschrieben, dass ich CT gegen China spielen würde, was nur belächelt wurde.

was du spielen würdest ist mir relativ egal, und wenn wir nochmal gg china spielen würden, ich würde wieder normal spielen und da kannst du oder wer noch sagen was er will, wenn ihr nen problem mit mir und meinen entscheidungen habt, hättet ihr euch das vor 2 saisons überlegen müssen

wir hätten gg frankreich mehr riskieren können und da vllt ein ct einstreuen können, dann hätten wir mit normal gg südfrika gewonnen und tie gg china gespielt, dieser weg wäre in ordnung gewesen

aber ich sag es nochmal und eindeutig und ich hoffe du verstehst es jetzt dann auch mal, das wir nicht weitergekommen sind, lag in keinster weise an den einsatz entscheidungen, sondern ganz allein an taktischen fehlern und immer noch ein wenig pech....

wenn du anderer meinung sein willst, dann sei ist, ist mir wie gesagt egal, aber ist ja auch schön, dann kommt wenigstens mal etwas stimmung hier ins forum

This Post:
00
117630.54 in reply to 117630.53
Date: 11/3/2009 10:23:31 AM
Overall Posts Rated:
5858

was du spielen würdest ist mir relativ egal, und wenn wir nochmal gg china spielen würden, ich würde wieder normal spielen und da kannst du oder wer noch sagen was er will, wenn ihr nen problem mit mir und meinen entscheidungen habt, hättet ihr euch das vor 2 saisons überlegen müssen

Na endlich, Inte. So wollen wir dich sehen. DU bist Bundestrainer, DU bist Deutschland. ;o)

Aber um nochmal darauf zurück zu kommen, wann wird denn das Tipp-Spiel ausgewertet?

Last edited by Michael Johrden at 11/3/2009 10:23:53 AM

This Post:
00
117630.55 in reply to 117630.52
Date: 11/3/2009 11:12:10 AM
Overall Posts Rated:
959959
wenn eine niederlage das sichere ausscheiden bedeutet

sicher wäre es nur mit den Wissen über dne Sieg der USA, und die würden auch mit anderen taktischen entscheidungen um die 50% der Spiele verlieren. Ebenso wenig wie wir alle CT spiele gewinnen, wenn auch sicher einen größeren Teil. den das wird auch wichtig wenn die Amis verlieren.

Advertisement