BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Season 12

Season 12

Set priority
Show messages by
This Post:
00
136028.45 in reply to 136028.44
Date: 4/20/2010 3:04:36 PM
Overall Posts Rated:
11
Autsch... die Niederlage war derbe... Trotz "Gas geben" hat mich Bayreuth komplett zerstört. Taktisch ne Grottenleistung von mir und damit auch völlig sinnlos Kräfte verschleudert. Irgendwie gabs kein Rezept gegen den Kanins. Defensiv und Offensiv ein Hammerspiel von dem Typen. Naja...vielleicht sieht man sich ja nochmal in den Playoffs :-D

This Post:
00
136028.46 in reply to 136028.45
Date: 4/20/2010 4:21:14 PM
Overall Posts Rated:
00
hey....der pokal ist mir doch wichtig ;)
hätten wirs halt gemacht ;)

naja zum ersten mal das ich diese taktik gespielt hab. auch mein back court hat bewiesen, dass er gegner zerstören kann. wir sind nicht von kanins abhängig!
ich wollte ihn ja verkaufen, da er im letzten playoff spiel den letzten wurf vergeben hat.

aber wie du schon sagst, abgerechnet wird am ende!

grüße aus bayreuth - wir wollen das ding

This Post:
00
136028.47 in reply to 136028.36
Date: 4/27/2010 2:42:33 PM
Overall Posts Rated:
11
Okay...man muss das Spiel nicht verstehen.... Deprimierender Spieltag. Okay gute Taktik des Gegners, der Gegner hat mehr investiert, aber dass dann bei den Bewertungen so ein Spiel rauskommt ist mir dennoch ein Rätsel. Aber von diesen Spielen lebt das Game! *wrrrrrggrgrrgrghghrghgrr*

From: telom1r
This Post:
00
136028.48 in reply to 136028.47
Date: 4/27/2010 4:38:59 PM
Overall Posts Rated:
4949
Jo, da hab ich mich auch gewundert, aber nützt ja nichts.. Mund abwischen, weitermachen! Ich freue mich natürlich über die überraschende Tabellenposition)

This Post:
00
136028.49 in reply to 136028.48
Date: 5/17/2010 6:30:00 AM
Overall Posts Rated:
11
Soooo...

die Hälfte der Saison ist vorbei. Wie sieht eure Zwischenbilanz aus. Bis auf die unerwartet starke Saisonleistung der Kleenen Bballer, die man soweit oben wohl nicht auf dem Schirm hatte und mein rumgekrepel im Mittelmaß gabs wohl kaum Überraschungen. Naja BlauWeiß hab ich jetzt auch nicht so auf dem Zettel gehabt. Haben sich gut entwickelt die Jungs.

Da bin ich auch schon bei meinem Team. Nachdem ich kurzzeitig den kompletten Umbruch angedacht habe, geb ich dem aktuellen Kader nochmal ne Chance. Wenn es diese Saison aber nicht mindestens für die Finals reicht, dann gibt es nen Rundumneuaufbau! Ist schon echt hart die Liga.

Bayreuth hat definitiv den stärksten Kader und wird hochrutschen! Das mal mein "gewagter" Tipp!

Unten sieht könnte es für Stopfball zum ersten Mal für die Playoffs reichen. Sehe sie zwar schwächer als NineAirs aber sie sind taktisch oft gut eingestellt und könnten diesen Vorteil nutzen. Auch Bonn hat nen Sprung gemacht. Da wird richtig gut gearbeitet. Der Rest muss sich wohl strecken!

Greetz

This Post:
00
136028.50 in reply to 136028.49
Date: 5/17/2010 3:08:21 PM
Overall Posts Rated:
00
Ja, bei der Analyse würde ich dir voll und ganz zustimmen. Meine Jungs sind wohl noch nicht weit genug ums zu schaffen. Die Finals könnten in dieser Saison bei dem nötigen Glück aber drin sein... ;-)

This Post:
00
136028.51 in reply to 136028.50
Date: 5/17/2010 3:59:48 PM
Overall Posts Rated:
66
Vielen Dank für die Blumen! Mit dem Abschneiden diese Saison bin ich sehr zufrieden; die machbaren Spiele wurden gewonnen. Mit sehr viel Glück sind noch die Playoffs drin, aber ich glaube, das wäre zuviel des Guten ;-). Aber ernsthaft beschäftige ich mich damit frühestens nach der nächsten Saison.
Bei der Analyse stimme ich Dir zu, Bayreuth macht das.

This Post:
00
136028.52 in reply to 136028.11
Date: 5/18/2010 5:03:04 PM
Overall Posts Rated:
00
hey wir sind die ewigen zweiten. wie sollen wir den titel holen?

und ich sags nochmal, wer keinen verletzten hat, der macht das rennen!

ein guter starting five spieler mit einer verletzung und alles ist vorbei. gut vielleicht machen wirs, aber ich hab großen respekt vor den sonics und den kleenen.

nicht zu vergessen mein gegner. da kann alles passieren.

This Post:
00
136028.53 in reply to 136028.52
Date: 5/19/2010 9:03:19 AM
Overall Posts Rated:
1818
So,
logischerweise verfolge ich weiterhin mit Interesse das Geschehen in meiner alten Liga und ich stimme in den Tenor der meisten Jungs hier ein : DIESMAL PACKST DU ES!! ;-)
Bislang alle Spiele gewonnen, das Auftaktspiel klammere ich bewusst aus denn das ist quasi NULL aussagekräftig da die Moti und die Form zurückgesetzt wurden und es bei annäherend gleicher Stärke der Teams fast keinem gelungen ist, einen Auswärtssieg zu landen!
Von daher wird das Rückspiel gegen die Kleenen Baller besondere Beachtung finden und ich glaub das wird recht deutlich ;-)

Ansonsten gab es bisher für mich kaum Überraschungen , die Rote Gruppe mit ner 2-Klassen Gesellschaft (du und die BBaller, dann lange Zeit nix und dann der Rest) und die Blaue Gruppe eng beisammen.
Da ist alles möglich und ich bin selbst gespannt wer da ins Finale geht!

Bei mir siehts ganz gut aus, Bilanz ist zwar desaströs aber trotzdem bin ich auf Platz 4 und werde mit dem Abstieg nix zu tun haben. Habe die Saison aber bisher auch nur intensiv fürs Training meiner Jungs genutzt und so einige Spiele abgeschenkt.
Nächstes Jahr kann man dann evtl. n bissl "nach oben" schauen und sehen was möglich ist!

Auf eine weiter spannende Saison!!

From: telom1r
This Post:
00
136028.54 in reply to 136028.53
Date: 5/19/2010 10:37:41 AM
Overall Posts Rated:
4949
Schön auch mal was vom Aufsteiger zu hören. Finde ich sehr angenehm! Auch, wenn wir uns noch nie auf dem Court begegnet sind, gibt's von mir schonmal die besten Wünsche nach oben.

Was unsere Liga angeht, stimme ich weitestgehend zu. Die Bayreuther dominieren und werden wohl nach oben rutschen. Wird ja dann auch langsam Zeit, so wie ich das sehe ;-)
Die kleenen Bballer hätte ich auch nicht so stark erwartet, dafür allerdings enttäuschen mich Sturzbach und die NineAirs ein wenig. TBB leistet großartige Arbeit! Keep it up!

So eindeutig es in der roten Gruppe ist, so eng geht es bei der Vergabe des Heimrechts in der blauen Gruppe zu. Wer sich da am Ende oben liest, darf sich wohl getrost als "glücklich" bezeichnen. Da TTS nun doch einen Rückzug vom Rückzug gemacht hat, wird es nur umso spannender. Einzig die Wacken Towers werden unzufrieden sein mit ihrer bisherigen Bilanz. Wer auch immer aus der blauen gruppe in die Finals kommt, die Bayreuther haben in der Überkreuzrunde allen ordentlich den Zahn gezogen, gehen also mit Heimrecht und Selbstvertrauen in die Finals.

Ich selbst bin ein wenig überrascht, doch noch so gut da zu stehen zu diesem Zeitpunkt der Saison. Gerade diese Woche hätte ich mir nicht besser ausmalen können. Trotz allem will ich an meinem Team in der Offseason noch deutlich etwas verändern, sodass ich mich zwar über das Playoff-Ticket freuen werde, aber wohl leider in Runde 1 keinen Stich sehe.

Dann wünsche ich allen noch ein paar schöne und vor allem verletzungsfreie Restwochen!

From: da60

This Post:
00
136028.55 in reply to 136028.54
Date: 5/19/2010 11:46:21 AM
h/\rz clearwater
II.3
Overall Posts Rated:
1010
1st class spielt eine sehr gute runde und ist mit der bilanz natürlich favorisiert, aber drauf wetten würde ich auch nicht. er hat schon recht, es kann an kleinigkeiten hängen. und was verletzungspech ausmacht, davon kann ich spätestens seit dieser saison auch ein lied singen. ansonsten in der blauen gruppe echt eine starke spitzengruppe. im grunde stehen die playoffteams jetzt schon fest, vier siege rückstand werde ich nicht aufholen können.

richtig unzufrieden bin ich gar nicht mal. es gab zwei niederlagen, die ich nicht erwartet hatte. aber s.o. wenn einer oder mehrere starting five-spieler fehlen, kann die luft schnell dünn werden. ich denke auch noch an meine 24 punkte bei den hopihalidos... also die saison spielen wir ordentlich zu ende und dann sieht man weiter. ich sehe bei mir noch nicht das potenzial, um in der kommenden saison anzugreifen.

Advertisement