News zur NT
Wieder mal ein grüner Tag, heute! So viele grüne Pfeile wie lange nicht mehr gesehen! Great! Deshalb wird dab sofort heute Freitag zu Greentag umgetauft!
Ich fange mal an ;)
-
Fabio Zihler (13511173)Er trainiert nach Trainingsplan und als Belohnung zeigt er uns bessere Dribblingmoves und kann ab jetzt besser mit dem Ball umgehen! Der Junge sieht immer leckerer aus!
-
Raymond Furniss (13510586)Sein Drive hat sich verbessert und das war absolut notwendig! Folgt er das Trainingsplan wie besprochen, könnte er uns sehr wichtig werden! Er hat ausserdem etwas was die anderen Guards nicht haben und das halte ich für wichtig ;)
-
Romain Neugebauer (10914123)Romain hat es wohl gehört, dass der NT-Coach über Romains Kondition öffentlich Kritik geäussert hat. Neugebauer ist so fit wie noch nie!
-
Clemens Wirz (14919596)Er trainiert hart! Er will einen NT-Platz sichern! Wie Zihler hat er ein paar Moves mehr drauf und er kann besser mit dem Ball umgehen! Solche Kerle brauchen wir ;)
-
Ludovic Vilar (9546084)Ludo verbrachte wohl im Flugzeug, welches nach Dubai flog, im Kraftraum. Natürlich war das Flugzeug von reichen Scheichs zur Verfügung gestellt und ganz Dubai ist stolz darauf einen schweizer Nationalspieler verfplichtet zu haben! Wie lange wird wohl Vilar dort bleiben?...nicht dass die Zeitunterschied ein Problem für ihn sein wird..
Wenigstens hat er dort recht warm^^
-
Flavio Ventre (10914002)Ein weiterer Center/PF verlässt die Schweiz. Vilar und Mullen weilen schon im Ausland. Natürlich will Ventre auch fit sein und für weitere NT-Einsätze sich empfehlen! Momentan will ein Team aus dem Nahen Osten Ventre verpflichten...
-
Nick Focht (13510774)Quicknick! Ein sehr wichtiges und notwendiges Up hat Focht heute bekommen! Langsam ist seine Skillverteilung exotisch und hoffentlich wird Rasco dafür sorgen, dass die Skillverteilung noch exotischer sein wird!
-
Henry Percival
(18172769)Ich liebe ihn! Schon zum Saisonstart bringt er mir als Geschenk ein relevantes Up! Wäre heute Gehaltupdate, dann hätte Percival schon Vilar überholt! Weiter so junger Mann! Noch ein Up, dann ist er mit Vilar und Schiavello auf gleicher Augenhöhe!
Ein guter Start in die neue Saison!Last edited by Mike at 2/10/2012 4:48:06 PM