Was los Leute, alle im Winterurlaub?
Bei mir das gleiche Spiel wie jede Woche. Zwar habe ich die Niederlage diese Woche billigend in Kauf genommen, weil ich eigentlich vierter werden will, um in den Playoffs gegen den nach meiner Ansicht schwächeren Tabellenführer spielen will.
Von den Ratings verstehe ich die Niederlage aber nur eingeschränkt. Klar sind die Skills in der Außenverteidigung extrem schlapp, aber er spielt über Innen und meine Innenskills sind seinen schon extrem überlegen. Selbst im Rebounding bin ich überlegen,. Mir geht es jetzt nicht um einen allwöchentlichen Jammerthread für die Lonestars, Taschentücher habe ich selber genug, ich würde das nur gerne verstehen wollen, welches Gewicht die einzelnen Bereiche haben, bzw. was man vor allem in den Playoffs besser machen sollte.
Klar ist, dass ich mit zwei anderen Guards auflaufe und eine andere Defense-Taktik fahren muss. Aber es ist so, dass ich fast all meine Niederlagen kaum nachvollziehen kann. Und für nur Pech erscheint mir das etwas zuviel auf einmal für eine Saison. Also gehe ich davon aus, dass ich einen grundlegenden Dekfehler bei mir habe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Bis denne.