tzzzzzzzz,du willst ein erfahrener Spieler sein?=))))
Man guckt unter "Gruppenübersicht" nach,da steht dass Düssel seit dem 18 Dezember nicht mehr online war,dann guckt man sich seinen Roster an,dann sieht man alle seine Spieler auf dem Transfermarkt,dann kombiniert man ein bisschen zusammen,und dann weiss man daß er die keinesfalls selber verkauft,sondern durch Pleite gehen,glaube 250K im Minus,sein gesamter Kader auf die Transe laut den Regeln gestellt worden ist,davor hat er aber schon von den Machern ein Briefchen erhalten,wo er darauf hingewiesen worden ist dass er Gefahr läuft Pleite zu gehen,vielleicht deswegen lässt er sich auch nicht mehr blicken=))Und daraus schliesse ich dass er nie wieder auftaucht und die Mannschaft ist damit futsch......Ich bin ein Schwein,ich weiss=)))
500k im Minues und das an zwei darauffolgenden Wochen bei dem Finanzupdate. Ansonsten stimmt das :-)
Und was deine Nicht-Aufstieg-Ziele angeht ... an sich lohnt sich ein Aufstieg immer - und mit etwas Glück kann man dann auch die Klasse halten (so wie ich's jetzt aller voraussicht nach sogar in Liga 2 schaffen werde). Und finanziell lohnt sich der Aufstieg sowieso^^
Last edited by LA-Wendell Alexis at 1/19/2012 6:53:42 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!