So sieht es aus ! Super für uns, da kann man sich nicht beschweren.
Lasst uns mal die bisherige Saison in unserer Liga doch mal betrachten. Lasst uns erstmal zu den ungewöhnlichen Dingen schauen:
Da gibt es zum einem den Absteiger aus der 3. Liga- Potsdam Bulls stehen zurzeit in der stärkeren blauen Gruppe auf dem 5. Tabellenrang mit 6 Siegen und 6 Niederlagen. wow. Wer hätte das zu Beginn der Saison gesagt. Als nächstes finde ich das sich die zwei Gruppen von der Qualität her nicht mehr so viel unterscheiden. Mindestens zwei von den Roten könnten auch bei den Blauen mithalten. BSC Preussen Berlin ist nach 12 Spielen noch ungeschlagen ! Respekt. Das ist in dem Verein auch eine Neuheit ! Desweiteren hatte ich gedacht das die Kellerkinder eine rosige Zukunft vor sich haben, aber der Spieler hat anscheinend wenig Lust auf Buzzerbeater zurzeit. Schade. Eine Mannschaft die mich in der bisherigen Saison sehr überrascht hat sind die Weiser Kängurus ! Letzte Saison waren sie noch auf dem 5 Tabellenplatz und davor die Saison waren sie letzter, innerhalb von zwei Saison konnte Trainer BirkenClautsch die Mannschaft auf den nun 2. Tabellenplatz bringen ! wow, Respekt ! Sehr gute Leistung. Das wars erstmal. Ich hoffe mein Beitrag regt euch nochmal auf etwas zu schreiben. In der letzten Zeit ging unsere Forenbeteiligung auch runter -.-
Naja auf eine gute restliche Saison mit vielen spannenden Spielen !
LG Talha