BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.47 > Ligatratsch/spam -->> Trashtalk

Ligatratsch/spam -->> Trashtalk

Set priority
Show messages by
This Post:
00
22079.47 in reply to 22079.46
Date: 5/30/2008 5:17:01 AM
Overall Posts Rated:
11
Danke danke!
Und das mit dem machbaren Pokallos hat ja auch geklappt, schön n Bot abbekommen - im pokal stört mich das nicht die Bohne ;-)

Mit den Ratins sieht es wirklich einigermaßen passabel aus, wobei diese Saison und die nächste noch Lehrzeiten sind, ich bereite ich sozusagen vor. Keine Ahnung warum bei uns die RTatings halbwegs in Ordnung sind und bei den anderen so dermaßen kacke.

Zum Schluß noch eimal Glückwunsch auc an dich, nicht für deinen mittelmäßigen Pokalauftritt ;-) sondern zu deinem wirtschaftsgeschick! Hast echt gut gemacht!

This Post:
00
22079.48 in reply to 22079.47
Date: 5/30/2008 6:47:44 AM
Overall Posts Rated:
00
Danke danke!
Und das mit dem machbaren Pokallos hat ja auch geklappt, schön n Bot abbekommen - im pokal stört mich das nicht die Bohne ;-)

Mit den Ratins sieht es wirklich einigermaßen passabel aus, wobei diese Saison und die nächste noch Lehrzeiten sind, ich bereite ich sozusagen vor. Keine Ahnung warum bei uns die RTatings halbwegs in Ordnung sind und bei den anderen so dermaßen kacke.

Zum Schluß noch eimal Glückwunsch auc an dich, nicht für deinen mittelmäßigen Pokalauftritt ;-) sondern zu deinem wirtschaftsgeschick! Hast echt gut gemacht!

Ich kann dir verraten, warum ordentlich ratings haben, da wir einfach einigermaßen effektive trainiern, also junge gute Trainees + Trainer ahben, unser setreal ja auch und der rest ist halt verbottisiert oder ebend inaktiv, aber Fakt ist, das wir alle 3 wohl durch die meisten IIIten Ligen durchmarschieren würden^^

This Post:
00
22079.49 in reply to 22079.1
Date: 5/30/2008 12:42:09 PM
Overall Posts Rated:
00
Au man, habt ihr mal gesheen, wir unsere beiden aktiven Kollegen aus der anderen Conference ausm Pokal ausgeschieden sind, das ist echt mal bitter.

This Post:
00
22079.50 in reply to 22079.49
Date: 5/30/2008 3:39:53 PM
Overall Posts Rated:
11
Schon echt krass! Hammer, wenn man knapp verliert obwohl den Rankings nach das eigene Team eigentlich überall besser ist als das andere. Aber so ist das eben, eine Position kann den Ausschlag geben!

P.S.: Kennen wir das nicht irgendwo her (unser erstes Game?) ;-)

This Post:
00
22079.51 in reply to 22079.50
Date: 5/30/2008 4:22:41 PM
Overall Posts Rated:
00
Schon echt krass! Hammer, wenn man knapp verliert obwohl den Rankings nach das eigene Team eigentlich überall besser ist als das andere. Aber so ist das eben, eine Position kann den Ausschlag geben!

P.S.: Kennen wir das nicht irgendwo her (unser erstes Game?) ;-)

Ich bin halt ein kleeeenes Glücksschweinerle^^

Ach ja, ohne dich jetzt aufziehen zu wolle, aber so wie ich das sehe, steht es bis dato in der Bilanz ehhhh "kurz eruiert" ja doch tatsächlich......3-0 für mich^^

Last edited by pestilent nebbish at 5/30/2008 4:23:01 PM

This Post:
00
22079.52 in reply to 22079.51
Date: 5/31/2008 5:43:44 AM
Overall Posts Rated:
11
Hmm.

Tja.

Kann schon sein... Aber was zählt sind die Play-Offs, und da wird mein Team dieses mal mächtig Gas geben, pass bloß auf ;-)

This Post:
00
22079.53 in reply to 22079.52
Date: 5/31/2008 6:11:41 AM
Overall Posts Rated:
00
Hmm.

Tja.

Kann schon sein... Aber was zählt sind die Play-Offs, und da wird mein Team dieses mal mächtig Gas geben, pass bloß auf ;-)

Gewinn erstmal gegen Hoya im Semi - final, denn ich werde bis in die OPlay offs den Platz an der Sonne behaupten^^

This Post:
00
22079.54 in reply to 22079.53
Date: 6/3/2008 3:08:43 PM
Overall Posts Rated:
11
Gute Spiele, feine Ratings Jungs!
Feine Liga sind wir.

@ Nebbish:
Hast du einen PR-Manager? Is ja doch n ordentlicher Einbruch bei den Bleachers nach der Preiserhöhung zu verzeichnen. Ich überlege, einfach mal nen 5er oder so einzustellen, um zu sehen was das bringt. Aber wenn du einen besseren als 1er haben solltest dürfte die Wirkung gleich 0 sein, daher mal die Frage. Außerdem will ich das nächste Heimspiel abwarten. Hatte heute ein TV-Game und will mal den Effekt checken.

This Post:
00
22079.55 in reply to 22079.54
Date: 6/4/2008 4:17:56 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich habe sogar nen völlig überzogenen 7ner^^

Und ujau, die Zuschauerzahl war nicht unbdingt das erhoffte, aber vielelicht wirds ja, bei iener weiter anhaltenden Siegesserie noch ein wneig besser und Du musst ja massig Asche aufn Konto haben...grrrrr^^

habe jetzt knapp ne Mio, aber ist nichts brauchbares aufn Transfermarkt.."snief"

This Post:
00
22079.56 in reply to 22079.55
Date: 6/5/2008 3:55:22 AM
Overall Posts Rated:
11
Der scheint dann ja gar nichts zu bringen, oder?
Hatte ja etwas weniger als 10% mehr Bleachers ersetzt als du. Gut, ich verlange auch sage und schreibe 1 $ weniger als du, allerdings hast du auch 1 Sieg mehr und eine Niederlage weniger (grrrr!).
Irgendwie habe ich das Geühl, das der PR-Manager überhaupt nichs bringt, zumindest nicht die 14-16T die er kosten dürfte. ICh sehe einfach nicht, wo er Nutzen gestiftet haben könnte. Hast du ne Idee?

Ansonsten: jo, Kohlen habe ich n paar. Die Mille is voll. Aber groß was ausgeben möchte ich noch nicht. Habe momentan meine Trainees für innen, mit den arbeite ich diese und wohl auch noch nächste Saison weiter. Dann hole ich mir 2 Bombentrainees für außen (zu denen, die ich schon habe und denen ich momentan innenskills antrainiere) und dann dürfte gut sein.

Und viel Erfolg am nächsten Spieltag. Da ist ja scheinbar "Play-Off-Light" angesagt. Wollen wir mal sehen, welche Conference stärker ist.

This Post:
00
22079.57 in reply to 22079.56
Date: 6/5/2008 11:50:26 AM
Overall Posts Rated:
00
Tatsache, die PRs scheinen wirklich, wenn überhaupt nur einen marginalen effekt zu haben, wobei ich selbst das bezweifle, denke, das einzig und alleine der sportliche erfolg einen Einflußfaktor hat^^

Meine Jungens sind auch schon recht nett ud würden sicherlich ein bissel was einbringen, aber die behalte ich ein wenig länger und dir auch viel erfolg für heute und natürlich Samstag, hast ja sichelrich den etwas schwierigeren Gegner, aber wir werden den Jungens schon ziegen, welche Conference richtigen "skill" besitzt^^

Advertisement