>gerade ein sf braucht nicht das hohe potential (gehaltslimit), da die vielen gleichmäßig verteilten skills viel weniger gehalt kosten als einige hohe skills, wie es für guards oder bigs üblich ist.
Das meinte ich in dem Sinne nicht mit Geld. Sondern lediglich das man Zeit braucht und ein Spieler mit weniger Potenzial lernt Natürlich weniger
wieso lernt der weniger?
spieler trainieren bei gleicher größe und alter gleich schnell... das potential hat keinerlei einfluss auf die trainingsgeschwindigkeit. das potential bestimmt nur wann ein spieler austrainiert ist und dann nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr vom training besser wird.
>das spiel wird in den usa auf basis eines schwedischen spiels entwickelt und der matchengine ist es ziemlich egal wie basketball in deutschland oder sonst wo auf der welt gespielt wird ;)
die spielberechnung auf basis der amerikanischen spielertypen ist für alle gleich.
USA - Schweden---- weiß ich, nur wen interessiert die Schweden wen man sie erwähnt, auch wen sie garnicht mal soooo schlecht sind
Matchengine - egal----- Sehe ich anders. Natürlich kann man keine Formation einstellen. Aber man kann die Spielweise einstellen und demnach Positionen trainieren
Speilberechnung - gleich------ Nartürlich gleich, aber bestimmte Spielweisen bevorzugen bestimmte Positionen mehr
;-)
was heißt schlecht sein für schweden. es geht 0 um basketballstärke weder in bb noch im rl...
bb nutzt nunmal layout und spiellogiken, die von hattrick (schwedisch) übernommen wurden.
wie die matchengine ist dir egal?
was bringt es dir, wenn du mit 2 flügelspielern spielst, die deinen erwartungen an deutschen basketball entsprechen, aber nicht den berechungsgrundlagen der matchengine?
PS: ich habe keine ahnung von basketball