BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Deutschland > [NT] - Saison 24
Back to the Sneak Peek
BB Deutschland
[NT]Spielersichtung
495
U21 Election Rules
1
Der beste Spot der Welt!
26
Nationalteam Saison 25
131
[NT] - Tippspiel - Saison 25
119
[NT] Kandidaten / Candidate
107
CA - Diskussionen
30
CAs - Augenblick der Saison - ...
3
CAs - Spiel der Saison - Absti...
2
CAs - Spiel der Saison - Nomin...
6
[NT] - Saison 24
185
Community Awards
1
National Team Debate Thread
91
National Team Speeches
7
Election Rules
1
[NT] - Tippspiel - Saison 24
148
[NT] - Zahlenecke - Saison 24
24
<
>
Favorite Folders
[NT] - Saison 24
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
WillFreeman (6)
Danki (2)
Coach MK (3)
LpunktElend (5)
Opalla (4)
LA-Karangula (1)
HobbesTheOne (7)
Weaklin (1)
fuchsi_love (1)
Horni (2)
Northern Warlord (2)
Thunder Dan (2)
Faultier (3)
LA-seelenjaeger (1)
Röse (1)
Jeyz (1)
Nachtmahr (11)
Meise00 (1)
Shadow (1)
Fairersportler (15)
gorgfan (11)
bignasty15 (4)
Janse (1)
LA-Wendell Alexis (36)
HPR (7)
Sheed (1)
Duck (5)
Flashh (1)
KaeptnClaas (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Fairersportler
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
0
244505.48
in reply to
244505.47
Date: 7/16/2013 4:03:21 AM
Overall Posts Rated:
135
also, die vielen einzelgespräche beim feister scheinen was gebracht zu haben. schon wieder kein ausfoulen, und das trotz des ersten starts in der nt. nun da sein freund hars auch wieder fit ist, kann er endlich auch wieder bissl härter trainieren.
übrigens find ich es sehr interessant wie sehr der pf bei feister hinsichtlich der rebs profitiert. in fast jedem spiel hat sein pf kollege mehr rebs als er- und ich würde mal behaupten, dass der reb wert nicht höher ist ;-)
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
Fairersportler
This Post:
0
244505.49
in reply to
244505.48
Date: 7/16/2013 6:12:59 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
8312
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, genau das war's was ich auch bei dir in der BuLi meinte. Er selbst holt zwar auch ordentliche Rebounds, aber gerade seine Kollegen profitieren ganz gut. Und ja, bei uns (und wahrscheinlich auch weltweit) gibt's nicht wirklich jemanden, dessen Reboundskill höher ist als der von Feister. Dann freu ich mich mal auf sein nächstes Up :-D
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Mark Unread
Ignore User
From:
Fairersportler
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
0
244505.50
in reply to
244505.49
Date: 7/16/2013 6:52:58 AM
Overall Posts Rated:
135
wenn er so weitertrainiert wie die letzte Saison wird das up noch ne weile dauern... leider
Mark Unread
Ignore User
From:
bignasty15
To:
Fairersportler
This Post:
0
244505.51
in reply to
244505.50
Date: 7/16/2013 7:18:23 AM
Overall Posts Rated:
7964
Spieler des Tages für mich:
Klaas Flörcke
(19412238)
3 min 10 Punkte, nuff said!!!
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
bignasty15
This Post:
0
244505.52
in reply to
244505.51
Date: 7/16/2013 8:06:09 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
8312
Second Team:
Korean S. Fighters
Spieler des Tages für mich:
Klaas Flörcke
(19412238)
3 min 10 Punkte, nuff said!!!
da ist was dran :-)
Mark Unread
Ignore User
From:
Röse
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
0
244505.53
in reply to
244505.52
Date: 7/16/2013 8:58:12 AM
Overall Posts Rated:
165
und wer hat ihn damit hin gebracht ;)
Mark Unread
Ignore User
From:
gorgfan
To:
Röse
This Post:
0
244505.54
in reply to
244505.53
Date: 7/16/2013 5:52:32 PM
Overall Posts Rated:
3111
ich hab ihn gedraftet! Alles mein Verdienst!
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
gorgfan
This Post:
0
244505.55
in reply to
244505.54
Date: 7/16/2013 7:24:37 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
8312
Second Team:
Korean S. Fighters
ist ja gut, ihr seid alle toll :-)
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
0
244505.56
in reply to
244505.1
Date: 7/22/2013 12:19:59 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
8312
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, schade. Ich hatte zwar mit einem schweren Spiel gerechnet, aber trotzdem an nen Sieg geglaubt - gerade gegen die recht schwachen gegnerischen Guards. Aber immerhin haben wir weiter Motivation aufgebaut und dürfen dann im Heimspiel gegen Uruguay hoffentlich ein positiveres Ergebnis einfahren. Da wir bei den letzten beiden Spielen hohe Siege einfahren sollten, ist ein weiterkommen mot 3 Niederlagen wohl auch möglich, aber natürlich nicht so sicher, als wenn wir die letzten Spiele gewinnen würden...
Bitte perfekte Form am Freitag!
Mark Unread
Ignore User
From:
LA-Wendell Alexis
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
1
244505.57
in reply to
244505.42
Date: 7/23/2013 4:58:20 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
8312
Second Team:
Korean S. Fighters
5. Spiel der Trostrunde - Niederlage gegen Indonesien
Hier gab's keinen Vorbericht - und prompt eine Niederlage. Dass Indonesien deutlich stärker ist als ihre WR-Platzierung, war klar. Aber dass bei uns quasi keine Würfe das ganze Spiel über fallen, hätte ich so nicht erwartet, zumal wir mit einer besseren Motivation am Start waren. Jetzt wird's nochmal ganz knapp - aber ich werde auch im nächsten Spiel Risiko gehen im Bezug auf die Motivation.
Kaderupdate:
PG:
Ludwig Schildorfer
war zwar nicht in Topform, aber für 5 gute Minuten von der Bank hat es gereicht.
Marko Tieg
war auch nicht in Topform, hat aber zu Ende des Spiels nochmal für Spannung gesorgt mit zwei verwandelten 3ern...nächstes Mal bitte von Anfang an!
Nils Waldinger
ist leider nur in 7er Form unterwegs. Der Einsatz kommt aber diese Saison sicher noch.
Klaas Flörcke
war in Topform unterwegs, trotzdem konnte er dem Team von der Bank nicht so extrem viel helfen. War irgendwie nicht der Tag von allen.
SG:
Norbert Riedlingen
hat in 15 Minuten außer Fehlwürfen (und einem Assist) nicht wirklich was auf die Beine gebracht. Darf besser werden ...
Cornelius Klaeden
war der einzige Lichtblick gestern. Der Oldie im Team hat seine ganze Erfahrung in die Wagschale geworfen und ein überragendes +/- Rating von +19 auf das Parkett gezaubert.
Sascha Heichler
, schon wieder billiger geworden, hat ein durchwachsenes Spiel hingelegt. Trotz Topform war sind nur 2 von 10 3ern gefallen ...
SF:
Sönke Skopnik
befindet sich in einem Formtief. Deshalb leider auch seit einigen Spielen nicht im Kader.
Cenan Neset
hat sich formtechnisch leider wieder im Niemandsland eingefunden. Darf gerne besser werden - in guter Form hätte er vielleicht gestern eine wichtige Unterstützung sein können ...
Ferdinand Dorfelden
war in Topform und sollte die SF-Formprobleme auffangen. Dann folgte jedoch die Verletzung beim Spiel am Samstag, sodass wir ohne wirklich gelernten SF ins Spiel gegangen sind ...
PF:
Konrad Gensberger
war wieder in Topform und hat trotzdem nicht ins Spiel gefunden. Schade, da er sonst so verlässlich ist.
Alain Stieglitz
hat irgendwie auch absolut nicht ins Spiel gefunden. Trotz Double-Double sind 4-17 aus dem Feld leider zu wenig. Wären da ein paar mehr gefallen, wäre das Spiel sicherlich erfolgreicher ausgegangen.
Ulrich Herbstein
war wie immer verlässlich in perfekter Verfassung. Hat aber - entgegen der Erwartungen - viel zu selten den Ball bekommen. Komplett unverständlich, da er das Team sonst vermutlich zum Sieg geballert hätte.
C:
Ferenc Feister
- wie so oft in Topform und deshalb auch wieder als Starter dabei. Seine Aufgaben (Rebounds und Blocks) hat er verlässlich erfüllt, auch kein negatives +/- Rating. Aber leider war's am Ende trotzdem zu wenig.
Kay Juchart
hat zwar keinen Fehlwurf in den Statistiken stehen - aber auch keinen einzigen Wurfversuch. Kein wirklicher Faktor im Spiel. Schade.
Peter Grund
war kurz davor, aus dem Kader zu fliegen mit seiner dürftigen 7er Form. Hat dann zwar einen der wenigen 3er im Spiel versenkt, aber in 4 Minuten auch 2 der 6 Turnovers produziert. Das darf besser werden nächste Woche!!
Insgesamt also schade, dass wieder eine Niederlage rausgekommen ist. Jetzt muss die Form am Freitag stimmen und dann das Heimspiel gegen Uruguay - die leider auch mit dem Rücken zur Wand stehen und evtl. crunchen könnten - irgendwie positiv gestaltet werden. Bis zur KO-Runde wird's jedenfalls 'ne Zitterpartie, aber sollten wir sie erreichen, haben wir aufgrund der hohen Motivation denke ich eine sehr gute Chance, weit im Turnier zu kommen und möglicherweise sogar die EM nach Deutschland zu holen.
Mark Unread
Ignore User
From:
Fairersportler
To:
LA-Wendell Alexis
This Post:
0
244505.58
in reply to
244505.57
Date: 7/23/2013 7:32:30 AM
Overall Posts Rated:
135
klasse Berichterstattung!
eine frage zu deiner aufstellung:
hast du in deiner Aufstellung drin, dass die spieler bei foulproblemen auf die bank müssen? oder weshalb haben die alle eine so ausgeglichene minutenbilanz? wundert mich nur ein wenig.
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images