BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Saison 27 - Jetzt auch mit Klaffenbach!

Set priority
Show messages by
From: easychris

This Post:
00
256804.48 in reply to 256804.43
Date: 4/6/2014 9:00:29 AM
Overall Posts Rated:
1212
Wow da bin ich ja in eine aktive Liga gestolpert...Spieltagsvorschau?!? Wahnsinn, weiter so!

Werd dann mal versuchen meine Heimspiele irgendwie zu gewinnen und am Ende dann schauen ob so irgendwie der Klassenerhalt drin ist. Festgeldkonto bleibt unangetastet...zumindest solange bis ich mal wieder nach nem Zechabend das Ding hier anmache :-D

This Post:
33
256804.49 in reply to 256804.48
Date: 4/6/2014 1:31:10 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15771577
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Spieltagsvorschau 2. Spieltag:

Blaue Gruppe:
3 Dark Ghosts -- 8 BG 94 Schwedt
gorgfan sucht immer noch die passenden Schuhe, um in Wills große Stapfen zu passen, hierfür hat er sich ja schonmal vorsorglich für 4 Tage foren-mäßig abgemeldet. Diese vorbildliche Einstellung gegenüber den Liga-Kollegen, die sich sonst ob der Absenz sicherlich größte Sorgen gemacht hätten, wird mit einem Sieg gegen die Ghosts, die mal wieder wie in der Geisterbahn durch die Saison ziehen werden, belohnt.

1 Die kupfernen Kerle -- 7 Die Weltmeister
Janses Klaffenbachphobie nimmt bedenkliche Züge an. Kann er sich weltmeisterlich davon befreien oder werden die Kupfernen ihr berühmtes All-Around-Game durchziehen, um wie echte Kerle zumindest nach 2 Spieltagen malso etwas wie Aufstiegsambitionen zu offenbahren?

2 BV Nussknacker Klaffenbach -- 5 Arctic Highlanders
Die Highlanders wurden aber mal so richtik arctisch-kalt erwischt zum Saisonauftakt, werden sie nun vor Brunos runderneuerter Starting 5 erstarren? Bruno zeigt sich hochmotiviert, schließlich wollen im nächsten Heimspiel wieder alle 2251 Einwohner Klaffenbachs in Brunos überdimensionierter Stadthalle Platz finden.

4 christeam -- 6 vitaminballers
Schüchterne Aufsteiger unter sich. Dieses Understatement kennen wir ja, wird in Liga II.4 in der Regel mit dem Aufstieg belohnt. Wer steckt als Erster sein Köpfchen diesbezüglich raus?

Rote Gruppe:
3 Greifswalder Schürzenjäger -- 8 Die Überspitzen 1910
Tja...wie soll man denn hier ne Vorschau wagen, ohne ins Sexistische überzugehen? Da Sonntag ist, wird drauf verzichtet...

1 ATV Hustlers -- 5 Leapfrogs
Wären die Hustlers in Beezug auf die Moti-Einstellung auch nur halbwegs normal, wäre dies der einfachste Tipp des Spieltages. So ist aber nach dem "normal" zu Hause gegen einen Aufstieger mit einem gepflegten CT zu rechnen, wen interessiert schon die Rest-Moti, es gibt ja noch Pokal. Die Froschschenkel zittern schon.

4 Fc Oans Zwoa Gsuffa -- 7 Dortmund Hornets
Adipöse Weizenbier-Liebhaber zu Gast in der Pils-Stadt Dortmund. Beide Teams treffen sich zum "Vorspiel" um 12:00 Uhr in der Hausbrauerei Hösels, wer abends noch stehen kann, gewinnt. BB kann so einfach sein...

2 "The Birds" -- 6 TSV die Zweite
TSV ist nach der Einführung von Utopia nun endgültig überfordert. TSV die Zweite, die Zweite, oder doch die Erste? Kay-Man hat da endgültig den Durchblick verloren und verzichtet non-chalant einfach weiter auf notwendige Neuverpflichtungen. Da die Birds aber auch nur gegen die allseits geliebten Dortmunder gewinnen wollten, will hier gar keiner gewinnen, weswegen wir erstmals in der Welt von BB ein Unendschieden erleben werden.

Last edited by derDoc at 4/6/2014 1:33:07 PM

From: m0nkey

This Post:
00
256804.50 in reply to 256804.49
Date: 4/6/2014 1:58:24 PM
Overall Posts Rated:
541541
Tja...wie soll man denn hier ne Vorschau wagen, ohne ins Sexistische überzugehen? Da Sonntag ist, wird drauf verzichtet...

rofl
4 Fc Oans Zwoa Gsuffa -- 7 Dortmund Hornets
Adipöse Weizenbier-Liebhaber zu Gast in der Pils-Stadt Dortmund. Beide Teams treffen sich zum "Vorspiel" um 12:00 Uhr in der Hausbrauerei Hösels, wer abends noch stehen kann, gewinnt. BB kann so einfach sein...

Challenge accepted! :D

From: Robard

This Post:
00
256804.51 in reply to 256804.49
Date: 4/6/2014 2:50:40 PM
Overall Posts Rated:
301301
BB-Marin am 1.4.2014: Due to several complaints about unpredictable results we chose a number of random leagues to test our new game engine. In those leagues the home team will receive a massive boost to both offense and defense, particularly in crunch and over time, to an extend that it will almost always win. We expect those leagues to end with highly predictable 11-11 records and the point difference will be deciding.

Nur für den Fall das jemand plante auswärts sinnlos moti zu vergeuden ;)

Source: www.bbplag.com

This Post:
00
256804.52 in reply to 256804.49
Date: 4/6/2014 2:56:04 PM
Crocodile Dunky
III.1
Overall Posts Rated:
24672467
Können wir jetzt aber tun. Was möchtest Du mir sagen?

Die weltmeisterliche Truppe scheint uns wohl einfach zu liegen. Vor allem habe ich in unseren 4 Duellen bisher immer die richtige Angriffstaktik vorhergesagt. Bei den knappen Ergebnissen wohl nicht ganz unerheblich.
Schöner und wichtiger Auftakt in diese irgendwie besonders reizvolle, spannende Saison.

Hör auf, gleich im ersten Saisonspiel mein Hauptziel für diese Saison verfehlt Und wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt wäre ich ja schlauer, aber bei meiner Wurfquote wird mir einfach nur schlecht Insofern Glückwunsch Bruno, aus vier Niederlagen gegen dich lerne ich: spare dir die Moti, hege keine Hoffnungen und guck dir nen anderes Spiel an Janse...

Schön, dass meine Vorschau so gut ankommt (danke für die Blumen), dass sich der Doc den zweiten Spieltag nicht nehmen lassen will :-)

Rechtschreibfehler sind kostenlos.
This Post:
00
256804.53 in reply to 256804.52
Date: 4/6/2014 3:35:55 PM
Overall Posts Rated:
213213
Können wir jetzt aber tun. Was möchtest Du mir sagen? :D

Die weltmeisterliche Truppe scheint uns wohl einfach zu liegen. Vor allem habe ich in unseren 4 Duellen bisher immer die richtige Angriffstaktik vorhergesagt. Bei den knappen Ergebnissen wohl nicht ganz unerheblich.
Schöner und wichtiger Auftakt in diese irgendwie besonders reizvolle, spannende Saison.

Hör auf, gleich im ersten Saisonspiel mein Hauptziel für diese Saison verfehlt XD Und wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt wäre ich ja schlauer, aber bei meiner Wurfquote wird mir einfach nur schlecht L:) Insofern Glückwunsch Bruno, aus vier Niederlagen gegen dich lerne ich: spare dir die Moti, hege keine Hoffnungen und guck dir nen anderes Spiel an Janse...

Schön, dass meine Vorschau so gut ankommt (danke für die Blumen), dass sich der Doc den zweiten Spieltag nicht nehmen lassen will :-)

Können wir eigentlich gleich so einführen, dass der Verlierer des TV-Spiels die nächste Spieltagsvorschau präsentieren darf.

From: Cepheus

This Post:
11
256804.54 in reply to 256804.49
Date: 4/6/2014 3:44:24 PM
Overall Posts Rated:
1818

Scheint so, als würde der Basketball am Dienstag für 48 Minuten in den Hintergrund treten.

This Post:
00
256804.55 in reply to 256804.48
Date: 4/7/2014 6:30:35 AM
Overall Posts Rated:
213213
Wow da bin ich ja in eine aktive Liga gestolpert...Spieltagsvorschau?!? Wahnsinn, weiter so!

Werd dann mal versuchen meine Heimspiele irgendwie zu gewinnen und am Ende dann schauen ob so irgendwie der Klassenerhalt drin ist. Festgeldkonto bleibt unangetastet...zumindest solange bis ich mal wieder nach nem Zechabend das Ding hier anmache :-D

Mehr Aktivität in den letzten Tagen gab es nur im Thread "National Team Speeches". XD
Sogar Will hat sich da zu Wort gemeldet! (es geht ihm also gut, dem alten Zausel)

Scheint aber nun auch vorbei zu sein. Wahlen sind vorüber. Da ich die NT eigentlich nie verfolge, hatte ich das gar nicht mitbekommen, dass es dort so heiß her geht. Naja, für was braucht man auch eine Nationalmannschaft, wenn man die II.4 hat. (y)

BTW: Und Ruotai spielt demnächst in der Bundesliga bei den blauen Enten. Van Wezep bleibt uns erhalten. Wie auch die Birds, die wohl diese Liga nie verlassen werden. (hi)

Last edited by BrunoBorelli at 4/7/2014 10:06:29 AM

This Post:
11
256804.56 in reply to 256804.55
Date: 4/8/2014 7:02:24 AM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
(Ich weiß, dass es orthographisch nicht korrekt ist…)

Heute ist es soweit: das Christkind kommt nach Klaffenbach, ins Vor-Erzgebirge.

Feiertag – na klar! Und so werden schon Anfang April die Schwibbögen rausgestellt, die Pyramiden drehen sich und die Raachermanneln naabeln. Engel stehen Spalier, Bergmannsaufzüge finden statt und selbst die daheimgebliebenen Nußknacker (welche nicht auf Auswärtstour zu den Arctic Highlanders unterwegs sind) besuchen die Mettenschicht im Vitamin-Cyber-Dome.
Bei so viel Weihnachtsstimmung kommt natürlich keinerlei Rivalität auf, das Spielergebnis ist schier egal, Sport und Wettkampf rücken in den Hintergrund:

Stille Nacht, heilige Nacht. Holder Knabe im lockigen Haar, Christ, der Retter (?) ist da!

Schöne Bescherung…

This Post:
00
256804.57 in reply to 256804.56
Date: 4/8/2014 10:07:40 AM
Overall Posts Rated:
213213
(Ich weiß, dass es orthographisch nicht korrekt ist…)

Heute ist es soweit: das Christkind kommt nach Klaffenbach, ins Vor-Erzgebirge.

Feiertag – na klar! Und so werden schon Anfang April die Schwibbögen rausgestellt, die Pyramiden drehen sich und die Raachermanneln naabeln. Engel stehen Spalier, Bergmannsaufzüge finden statt und selbst die daheimgebliebenen Nußknacker (welche nicht auf Auswärtstour zu den Arctic Highlanders unterwegs sind) besuchen die Mettenschicht im Vitamin-Cyber-Dome.
Bei so viel Weihnachtsstimmung kommt natürlich keinerlei Rivalität auf, das Spielergebnis ist schier egal, Sport und Wettkampf rücken in den Hintergrund:

Stille Nacht, heilige Nacht. Holder Knabe im lockigen Haar, Christ, der Retter (?) ist da!

Schöne Bescherung…

Von mir bekommst Du dafür schon mal einen Punkt, obwohl das Christkind noch gar nicht da war!
Allerdings: Das Christkind kommt heute Abend zu Dir - Bescherung (inklussive Haue) ist allerdings erst am Samstag.

This Post:
00
256804.58 in reply to 256804.57
Date: 4/8/2014 9:57:07 PM
Overall Posts Rated:
541541
doc verprügelt meine bankdrücker, die kupfernen gehen volles risiko, schwedt macht schlechte erfahrungen in liga II.4, die spitzen besiegen die schürzen, der tsv zeigt den birds wer wirklich zweiter ist und keiner schreibt was dazu. :D

in der roten gruppe hat nun jeder einmal gewonnen und verloren. das verspricht spannung! B)

Last edited by m0nkey at 4/8/2014 9:57:52 PM

Advertisement