Rote Gruppe
Göttingen
3 Siege; du ziehst da oben deine Runden. Wird wie gesagt ein voraussichtlich spannendes Finale gegen die Titanen.
Du tippst gerne auf die Aufstellung der anderen, womit du auch meist Erfolg hast. ZWINKER @VITAMINE, das nächste Spiel.
Rumpelwölkchen
Yoah.. läuft zumindest mal besser als letzte Saison, würd ich sagen. Die Niederlage gegen Leverkusen war (wie schon oben geschrieben) erwartbar, die beiden anderen Spiele waren gegen Gorlosen und der Bot - also weitgehend ohne Aussagekraft. Am Dienstag geht's gegen die Titanen, welch Freude.
Ritter
3 Siege - wobei die eine gegen die Vitamine m.E. hervorzuheben ist: 273 Punkte, und das ohne OT. Unangenehmer Gegner du bist. Ich sage voraus, dass du am Ende der Saison auf Platz 2 stehst.
Holweide
2 Siege, 1 Niederlage. Wie erwartbar gegen die höherstehende Mannschaft verloren und gegen unten gewonnen. Hervorzuheben ist hier m.E. das Spiel gegen die Riesen, Platz 4 gegen Platz 4. 7 Spieler von dir waren zweistellig... ok..... ich weiß schon, wieso ich gegen dich verloren hab....
Stugna
2 Niederlagen, 1 Sieg - jeweils dem Tabellenplatz entsprechend im Sinne von "hattest Pech, dass es gerade gegen höhergestellte Teams ging". Die nächsten beiden Spiele sind machbar... allerdings Pressing als Defensivtaktik?
Du hast im Übrigen letzte und diese Woche vergessen, ein Trainingsspiel auszumachen.
Berlin
Dein letztes Spiel gegen die Titanen, also Platz 1, und das davor gegen den Bot - ja, so kanns gehen. Das Spiel davor war gegen Gorlosen und leider eine Niederlage. Bitte mal mit Einsatz beim nächsten Spiel gegen die Eraser, das ist ja immerhin auch das TV Spiel.
Heinsberg
3 Siege am Stück oder auch unser "Schnitzelweck des Monats August". Hallo, wo willst du denn hin? Hast du deinen Jungs Steroide gegeben oder was. Die nächsten beiden Spiele haste eigentlich auch schon gewonnen (sorry). Am 30.8. kommen dann die Titanen. Wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen.
Zwiebel
Ein paar klitzekleine Tränen kommen mir ja schon, wenn ich dich da unten sehe. Die Leistung gegen Fedez war ordentlich, gegen Leverkusen ist es aber undankbar (hab auch schon ich festgestellt). Und Gorlosen ist geduldig... jetzt hol dir Selbstvertrauen gegen den Bot, danach die Klatsche gegen die Titanen und dann mit Glück gegen die Eraser... mal schauen, ob du es noch in die Rele schaffst. Ist ja noch etwas Zeit hin.
Sooo, das wars für diese Runde. Den nächsten Spieltag werd ich nochmals kommentieren, dann bin ich wie gesagt ne Woche weg.
Löschen und spul zurück.