Kriegen wir den Fred hier noch voll bis Saisonende ? nur noch 511 Kommentare ....
Sobald Wendell aufwacht ist das nen Selbstläufer!
Danke für dein Vertrauen!
Aber mal ernsthaft - ich bin mal knapp 'nen Tag nicht online und will entspannt hier im Forum vorbeischauen - und was sehe ich? Über 70 neue Beiträge im NT-Fred und nochmal 15 oder so im U21-Fred. Und dabei 'ne Schlammschlacht, die echt nicht schön ist. Es gab eine Menge Dinge, weswegen ich mit BB schonmal aufhören wollte ... aber jetzt eben war das ganz deutlich ein Angriff auf das, was mir an diesem Spiel eigentlich am Liebsten ist. Das Forum. Mit netten Leuten, mit denen man herumfrotzeln kann, lustige oder auch erbitterte Rivalitäten pflegen kann. Aber trotzdem nie den Spaß an der Sache verliert.
Und diese Linie ist bei dem ganzen Hin- und Her komplett unterschritten worden. Das schockiert mich. Und macht mich echt traurig. Das einzige, was mich halbwegs aufgeheitert hat, sind die alten BB-Haudegen, die dem ganzen versuchen, eine gewisse Lockerheit zu geben. Und vielleicht noch eine Wendung zum Positiven ...
Aber echt ... sowas hätte ich hier bei BB wirklich nicht erwartet. Ich hoffe wirklich, dass sich das alles wieder beruhigt. Erst recht, weil es das zweite Mal ist, dass hier Töne angeschlagen werden, die nicht wirklich schön sind. Auch bei der Geschichte mit Walter lief nicht wirklich alles entspannt ab - und ich hatte wirklich gehofft, dass mit Röse jetzt Ruhe einkehrt. Aber was ich jetzt gelesen habe (und was ich vor allem nicht gelesen habe und Essener vermutlich löschen musste), schockiert mich und gehört nicht zu BB dazu!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!