BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Season 14

Season 14

Set priority
Show messages by
From: telom1r

This Post:
00
159277.49 in reply to 159277.48
Date: 1/8/2011 4:27:27 PM
Overall Posts Rated:
4949
JAWOOOOOOLL! AUFSTIEG!

Ich bin gerade erst rein vom ProA-Spiel der Chemnitz 99ers gg Würzenstein (Phänomenales Spiel im Übrigen mit Sieg für die "Guten") und konnte daher das 2 Finalspiel garnicht live verfolgen. Zwar hatte ich auch im Vorfeld überlegt Spiel #2 abzugeben, aber das war mir zu riskant, sorry, dass die Einnahmen aus Spiel #3 nun fehlen.
Nichts falsch verstehen, aber ich bin verdammt froh, hier aus der Liga raus zu sein, denn lange hätte ich mit den Gehältern hier nicht mehr überleben können und die Konkurrenz wäre sicher noch härter geworden. Hier in dieser Liga haben es echt einige Manager verdient aufzusteigen, was diese Liga mMn zu einer der stärksten 4. Ligen (wenn nicht sogar zu DER stärksten) in DE macht.
Ich danke euch für die lustige Zeit, denn mit einem toten Forum, z.B., hätte es wohl längst nicht soviel Spaß gemacht, und wünsche euch allen alles Gute für die folgenden Saisons. Ab und zu ins Forum schnuppern, werd' ich aber trotzdem noch, falls ihr es erlaubt

From: Rominho

This Post:
00
159277.50 in reply to 159277.49
Date: 1/9/2011 6:09:21 AM
Overall Posts Rated:
00
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in Liga 3. Ich werde deine Truppe nicht vermissen, sie ist mittlerweile einfach viel zu stark für uns :-D

From: u7bach

This Post:
00
159277.51 in reply to 159277.49
Date: 1/9/2011 7:48:14 AM
Overall Posts Rated:
66
Glückwunsch zum Aufstieg!

Ist meiner Meinung nach auch verdient, da Dich der Kader diese Saison wohl genug Geld gekostet hat.
Aber ich denke auch, dass diese Saison wieder härter wird, wenn Sturzbach und die Sonics wieder von Anfang an
voll mitmischen.
Dann viel Erfolg mit Deinem Luxuskader in Liga 3! So wie ich das verfolgt habe konnte jeder unserer letzten Aufsteiger
direkt in der 3. um die Playoffs mitspielen.

This Post:
00
159277.52 in reply to 159277.51
Date: 1/10/2011 5:41:00 PM
Overall Posts Rated:
11
Ja auch von mir einen riesen Glückwunsch an die Clippers,

hast das Ding schon verdient gerissen! War nur schade, dass der Unterschied so groß war. Da haben einige schon weit vor dem Zielstrich die Segel gestrichen.
Ob meine Sonics in der nächsten Saison angreifen, bleibt abzuwarten. Ich denke ich brauche noch ein Jahr Training und dann müsste es langsam mal Richtung Finale gehen. In der Liga ist sowas ja leider nicht so einfach am Reißbrett zu planen. Ich glaube, dass wir wieder eine monströsen Absteiger in die Liga bekommen. Hab das einfach im Urin.

Ansonsten hab ich nächste Saison vor allem die wacken towers auf dem Zettel. Denke die gehören neben Hopi und den Kleenen zu den Aufstiegsfavoriten, neben dem Absteiger.

From: Kleenes

This Post:
00
159277.53 in reply to 159277.52
Date: 1/11/2011 12:46:48 PM
Overall Posts Rated:
55
ja veriss dich jetzt ;))))
War verdient der Aufstieg. Beide Siege waren klar, und das Heimspiel bei mir noch äußerst hässlich dazu :D
Ich hoffe, dass du in Liga 3 die Sache gut machst und uns würdig vertrittst.
Nach der Saison muss ich erstmal guggn, hatte eigentlich alles aufn Aufstieg gesetzt... mal schauen, ob das noch ne Saison lang so geht.. aber ich befürchte eher nicht.