Tach zusammen auch hier,
stelle mich dann auch mal grob vor.
Bayern-"Hasser" und BVB-Fan, das ist Larry, das bin auch ich.
Ich kann die national nicht leiden, dann kann ich sie auch nicht international anfeuern.
Mal so nebenbei: FINALE! :-)
Ansonsten ebenfalls an allem sportlichen interessiert, was mit Bällen jeglicher Art zu tun hat - außer US-Sport (Basketball zählt für mich natürlich nicht zu diesem).
Musiktechnisch bin ich ebenfalls bei der "höre grds. alles"-Gruppe, denn: Gute Musik gibt's in jedem Genre.
Ausnahmen: Barock, Techno in Reinform, Durchschnitts-Pop-Mist (ESC etc.).
Besonderes Faible für Deep House und aktuellen Electro à la Kopetzki, Falscher Hase, Kollektiv Turmstraße u.ä.
Ebenfalls bes. Faible für: Elektronische Musik der 70er und 80er (Jarre, Isham) und sonstiger Art (Faithless), Synthi-Pop/-Rock wie von Alan Parsons Project, die guten Klassiker (Dire Straits, Deep Purple, Eagles, Joe Cocker, Journey, Metallica), gerne auch mal Jazz (Jarrett) oder Electro-Jazz (Molvaer!) oder ordentliches Geschrubbe (Onkelz, Metallica, Rammstein, Opeth), insbesondere auch Progressive und Post-Rock (Frames, Steven Wilson, God is an Astronaut, Godspeed, Porcupine Tree) eben von fast allem ein bisschen und manchmal ein bisschen mehr. Ruhiges ist auch drin - bin ziemlicher Stimmungshörer.
Empfehlungen werden immer dankbar aufgenommen und in aller Regel auch angehört - revanchieren würde ich mich bei Gelegenheit natürlich auch.
In das NBA-Tippspiel steige ich ab der nächsten Runde ein.
Bis dahin
mfg JG