Mmmmhmmmmm Rechner mit Turboknopf, da werden Erinnerungen wach.Andererseits kommt man auch mit dem C64 ins Internet und daher könnte man eigentlich den Brotkasten für Aufstellungen, Transfers und Forenposts benutzen. Retro!!!
Edith meint noch, dass ich den C64 damals hätte behalten sollen. Darauf hätte ich sowas von Bock.
Wenn ich mir jedoch so die Struktur der Liga anschaue, werden wohl eher die drei Topteams der roten Gruppe durch die Liga pflügen...
Edith meint noch, dass ich den C64 damals hätte behalten sollen. Darauf hätte ich sowas von Bock.Ach ja, die guten alten Zeiten
Aber ich hatte doch einen klassischen Fehlstart... und wer sind die anderen Topteams in der roten Gruppe? Ok, Danki kann schon was, aber spätestens bei unserem Spiel am 7. Spieltag ist seine Siegesserie vorbei. Also bist du wohl doch der einzige wahre Favorit
Zum Thema C64, ich hatte anfangs eine Datasette, die mit Kassetten gefüttert wurde. Das Geräusch des Ladens werde ich mein restliches Leben nicht mehr vergessen. Das war noch cooler Sound.
Zum Thema C64, ich hatte anfangs eine Datasette, die mit Kassetten gefüttert wurde. Das Geräusch des Ladens werde ich mein restliches Leben nicht mehr vergessen. Das war noch cooler Sound. … Ladezeiten von 30 Minuten für 64 KB.… Programme anhand des dreistelligen Zählwerkes finden.… Disketten lochen, damit man die andere Seite bespielen konnte.… und Computerspiele/-programme aus der HAPPY COMPUTER abtippen.:D
... Aber ich hatte ein zweites Floppy-Laufwerk, weil wir mit dem Kumpels damals alles getauscht und kopiert haben. ...