Also, vielleicht bin ich auch etwas dämlich und verstehe das System der beiden neuen Freds nich, aber ich bin der Meinung, das ihr aus dem "alten Fred" jetzt einfach zwei neue gemacht habt.
In dem hier darf jeder wie voher sein Mist posten und wenn was gutes dabei is posten die Scouts dis nochmal im andern Fred?!?
Wenn ich hier die Sinnlosigkeit richtig verstanden haben, dann war es sinnlos das alles zu ändern. ;)
Ich kanns aber auch einfach nich gerafft haben, dann lass ich mich gern eines besseren belehren.
Also der Aufhänger, war doch, dass im alten "Junge Talente" Thread zuletzt viel Transferwerbung gemacht wurde und auch viele Nieten gepostet wurden. Darüber wurde sich, denke ich zumindest, zu Recht beklagt...
Ich bin dann ein wenig in Aktionismus verfallen und jetzt haben wir halt statt zwei alten Threads zwei neue Threads, die eigentlich ziemlich gleich sind, mit der Klarstellung, wie bzw. wie nicht Transferwerbung gemacht werden darf...
Ob das jetzt wirklich besser ist, weiß ich auch nicht. Ich habe halt ein bissle wild drauf los gepostet und jetzt haben wir diesen "Salat" hier... ;)))
Ich denke, die Disskussion kam ggf. ein wenig kurz, ist doch aber immer noch möglich...