also ... bei mir klappt es.
Weil deine großen Leute eben die Anspielpositionen sind. Denn sie sind im Vergleich zu deinen Guards einfach sehr, sehr viel besser.
Ist das bei ihm ebenso der Fall? Ich sehe zumindest dass seine Game Ratings eher darauf schließen lassen, dass sein Team eher über gute Distanzschützen verfügt.
Ich würde lany aber erstmal anraten, die richtige Defense in Angriff zu nehmen. D.h. auf den jeweiligen Positionen auch wirklich brauchbare Verteidiger einzusetzen. Die Frage ist einfach immer: Kann mein Spieler seinen Gegenspieler auch wirklich verteidigen? Ist das nicht der Fall, schenkt einem die größte Null eine Menge Punkte ein.
Darüberhinaus scheint es ein großes Reboundloch zu geben. Da gibts sicherlich noch ein paar bessere Rebounder im Team.
Um die Offensive würde ich mich dann zuletzt kümmern: Fakt ist, dass man für eine Base Offense, ähnlich wie beim Schnellangriff oder dem geduldigen Spielaufbau wirkliche Scoring-Allrounder braucht. Das ist mit einem neuen Team doch sehr schwer zu schaffen. Ich würde daher eher mit einem Fokus spielen.
Last edited by Acajou at 6/16/2008 11:14:57 AM