Also ich habe jeder Deiner Fragen beantwortet:
Wie meinst du das? :(
Aufstieg? - So! So möchte ich es !
Nicht mehr einloggen? - So ? So könnte es bei Nichtaufstieg werden ?
? oder ganz anders ! - Meine kleine Schwester nervt mich schon lange, mein Codewort zu erfahren, da ich mehrmals sagte, dass ich mit den Säcken hier keine Lust mehr habe.
Also, alles ganz easy nehmen, und meine Entscheidung ist noch lange nicht gefallen. Aufstieg wäre schon geil, nachdem Du gestern eigentlich eine "arrogante" Entscheidung getroffen hast. Aber es sind noch 2 oder 3 Spiele. Mehr als Sofortabstieg ist sowieso nicht zu erwarten.
Und hier war Verschiedenes im Forum und bei den Spielen, was nicht anstinkt. Ohne Umschweife: Bam und ich, wir haben hier ein engagiertes Forum aufgezogenm, uns gegenseitig Tipps gegeben, alle dabei meist einbezogen usw. Dann kommt so ein Fast-ProA-Spieler, versteht das ganze als mathematisches Experimentierfeld und hat noch Erfolg, sprich Aufstieg damit. Dann wird einem gegenseitiges Hochbewerten der Beiträge ausgerechnet mit den Sixers unterstellt, man bekommt mit Gas im vorentscheidenden Spiel paar vor die Fresse und ...
Ja, ich hatte/habe keine Lust mehr und setze nur noch pro Woche maximal 10 Minuten ein. Und sollte ich meiner Schwester das Erbe übergeben, könnt Ihr die Stuelpners als Cheater ausschließen lassen.