Warum war mir klar, dass der Kommentar von dir kommen wird?
Nein, man darf natürlich alles sagen, was man will - die Frage ist, obs sinnvoll ist. Einfach nochmal nachdenken, ich mein das nämlich 0 böse. Fakt is einfach, dass ich, wenn mich ein Thema eh nicht interessiert da nichts Produktives zu beitragen kann. Du sagst, dir sei ein virtuelles NT-Team egal - akzeptabel. Aber warum interessiert dich dann, was ich zu dem Thema zu sagen hab, wenns dir doch eh wurst is?
Alternativ darfst du gerne vorrechnen, wo es sich lohnt, einen jungen Rekordspieler nichtmehr zu trainieren und bei 40k Gehalt versauern zu lassen, ich wette, dass du scheitern wirst. Ich habe das Beispiel selbst mitbekommen, befreundeter Trainer zieht nen tollen Pick, will zu viel Geld, wird ihn nicht los, lässt ihn jetzt als Ersatzspieler auflaufen, Training bekommt der Junge keins, Talent verschleudert, Geld verschenkt. Ich kritisiere ja niemanden, wenn er das macht, das einzige, was ich sage ist, dass für das NT-Team in diesen Fällen ein Verkauf besser wäre. Aber ist natürlich einfacher, rumzuningeln, ich würde dir den Schnabel verbieten...