Dein Sitaniapesy ist schon ein ziemlich Grobian, oder? Der hat gestern gleich zwei meiner Spieler von Feld geprügelt!Wobei... Paterno, den er im ersten Viertel rausgefoult hat, ist Mitte des zweiten Viertels wieder reingekommen. Noch immer rot markiert, aber er hat munter weitergespielt, weitere 28 Minuten! 🤔 Habt ihr so was schon mal gesehen?Bei Tošović hat er dann aber Ernst gemacht. Gleich nach der Halbzeit musste der runter - und kam auch nicht wieder!
Der ist noch neu und will sich noch behaupten 😉Ja das dein Spieler dann noch gespielt hat habe ich auch gesehen… merkwürdig
Das medizinische Personal hat Fortbildungen und Seminare belegt, was bedeutet, dass ab dieser Saison jeder Arzt die Möglichkeit hat, einen Spieler zu tapen und ins Spiel zurückzubringen! Je höher die Arzt-Stufe desto höher die Wahrscheinlichkeit. Aber nur Ärzte, die auf Tapes & Verbände spezialisiert sind, sind die besten!
Seit Saison 59 haben alle Ärzte die „Verbände und Tapes“-Spezialität in geringem Umfang:Das medizinische Personal hat Fortbildungen und Seminare belegt, was bedeutet, dass ab dieser Saison jeder Arzt die Möglichkeit hat, einen Spieler zu tapen und ins Spiel zurückzubringen! Je höher die Arzt-Stufe desto höher die Wahrscheinlichkeit. Aber nur Ärzte, die auf Tapes & Verbände spezialisiert sind, sind die besten!
Da sieht man mal wieder, wer die Hauptlast der Übersetzungen schultert (danke nochmal!!) … und stimmt, hatte ich gelesen, aber wieder vergessen 😉