Wie bereits bemerkt wurde habe ich Wendell zum neuen NT Coach befördert. Er war, laut den Regeln, der nächste und hat sich auch bereit erklärt hier einzuspringen.
Das ganze hat natürlich einen Grund, vor ein paar Tagen wurde uns gemeldet das der Account von Röse gekauft wurde. Der Käufer wurde uns auch genannt, also habe ich mir den Fall angeschaut. Das ganze hat sich leider etwas hingezogen, da der Fall etwas trickreich war, aber letzten Endes haben wir genug Beweise gefunden um sowohl den Röse Account, als auch den Käufer zu bestrafen. Das führte allerdings auch dazu das das NT Amt nicht besetzt wäre, also habe ich gestern Abend noch Wendell gefragt ob er einspringen würde.
Ich mußte das ganze noch sauber dokumentieren und habe den Fall jetzt abgeschlossen. Mehr Details darf ich euch nicht nennen. Tatsache ist aber das jetzt Wendell im Amt ist. Also bitte unterstützt den neuen NT.
Eine persönliche Anmerkung noch vom User Essener, nicht vom EGM. Ich bin jetzt seit 11 Jahren hier aktiv und hatte und habe hier viel Spaß und ich denke das geht vielen anderen hier ebenso. Ich finde die ganze Geschichte und ihre Entwicklung einfach nur widerlich. Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und weil wir das Spiel lieben, trotz all seiner Schwächen. Also laßt uns Spaß haben, Meckern, Frotzeln, heiß diskutieren gehört alles dazu, aber der Tonfall in den vergangen Wochen hier war, aus meiner Sicht, derart vergiftet das es mir echt die Sprache verschlagen hat. Ich hoffe das es jetzt wieder besser wird.
Denkt immer dran Leute das ist ein Spiel, ich liebe es und kann glaube ich gar nicht mehr ohne, aber es ist letztlich nur ein Spiel indem man Spaß haben soll.....also laßt uns Spaß haben ;-)
Last edited by EGM-Essener at 10/12/2018 8:32:48 AM