du hast in vielen punkten recht, aber in ein zwei sachen nicht, vor allem wollte ich nur sagen, dass die anderen nicht aufgeholt haben, sondern vor allem durch die größere anzahl von managern so langsam das raus holen, was normal ist, jeder hier erwartet einen sieg gegen litauen oder polen, habt ihr euch mal die managerzahlen angeschaut, die polen haben 3000 die litauer 2000, da sind wir nicht favorit, von der ausgangslage, dass die anderen nationen das scouten entdeckt haben, das ist halt nicht zu verhindern
um einen NT-Spieler zu "züchten". Das wäre aus meiner Sicht der größte Vorteil, dass Iak dazu Bereite hinter sich hat, auch wenn sie aus dem geschmähten Chemnitzer Forum kommen.
und auch das halte ich leider für falsch, es tut mir leid, das zu sagen, aber es gibt, lass mich zählen, mit iak, gringo, superheld,mephi und michael 5 2.liga teams aus chemnitz, ich wette von euch kann sich keiner einen benötigten 250k-300k center leisten, ohne zahlungsunfähig zu gehen, bei den guards sehe ich ohnehin nicht so den bedarf, da sind wir eigentlich recht gut aufgestellt
aja zum schluss noch, ich hatte mal gefragt im chemnitzer ob jemand scout werden will, damals hatte glaube ich außer dem superhelden keiner lust...