BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Grats Iak

Grats Iak

Set priority
Show messages by
This Post:
00
124295.52 in reply to 124295.42
Date: 12/23/2009 8:53:48 AM
Overall Posts Rated:
231231

dass das chemnitzer forum schon früher bestand und hauptsächlich als fanplattform der 99'ers dient ist mir völlig klar. mir geht es nicht darum dass chemnitzer forum zu kritisieren, sondern darum, dass es teilweise als EINZIGE plattform für 'euch' in buzzerbeater-belangen dient. diese tatsache finde ich nicht "beschissen* oder *zum kotzen* oder sonst wie mit kraftausdrücken verhöhnt... sondern einfach schade.

das solls von mir zu diesem thema gewesen sein.


devil, michael und gringo haben ja schon bissl was geschrieben, warum es so ist. geb schubrakete aber darin recht, dass wir als eine insgesamt sehr aktive community hier größtenteils maximal als mitleser tätig sind. auch ich lese hier manches mit, äußere mich aber so gut wie nie - aus vielfältigen gründen. man kann keinen dazu zwingen, sich hier stärker zu äußern, ich für meinen teil werde gerade in richtung nt jetzt auch mal was reinschreiben statt nur den thread zu überfliegen. man darf aber auch nicht vergessen, dass das chemnitzer forum ja nicht allein von buzzerbeater lebt und gerade deswegen von den "chemnitzern" so gut besucht wird

This Post:
00
124295.53 in reply to 124295.37
Date: 12/23/2009 8:54:32 AM
Overall Posts Rated:
5353
nachdem ich die letzten zwei tage etwas im chemnitzer forum mitgelesen habmöcht ich doch gern was loswerden:

niemand zwingt euch hier im forum aktiver zu sein, aber der wachstum von buzzerbeater ist doch auch in eurem interesse?!? ihr seid ja doch relativ viele und ich finds schade, dass ihr eure kommunikation so von der hauptseite wegzieht.



Also in meinem Ligaforum schreibe ich beispielsweise regelmäßig. Ohne jetzt in die einzelnen Ligaforen zu schauen, denke ich, dass das viele aus unserem Forum auch tun. ;-)

Hier im BB Deutschland Bereich habe ich persönlich zu den Themen einfach nicht so viel Sinnvolles zu sagen, weshalb ich es weitestgehend lasse. :-)

This Post:
00
124295.54 in reply to 124295.51
Date: 12/23/2009 8:55:07 AM
Overall Posts Rated:
33
oh, ich glaube schon, dass dieses spiel iak immer wieder vorgehalten werden wird - und wenn es nur ist, um ihn aufzuziehen. sollte er nicht sonderlich erfolgreich sein, was ich nicht hoffe, wird ihn dieses spiel regelrecht verfolgen. unglücklicher start...

ich denke aber, dass es erst einmal genug sein sollte mit managerschelte. ich bin gespannt auf die spielerauswahl bzw. taktische ausrichtung!

This Post:
00
124295.55 in reply to 124295.54
Date: 12/23/2009 9:04:30 AM
Overall Posts Rated:
5353
Man kann es auch übertreiben. Das Spiel war nur 13 Stunden nach seiner Wahl und er war schlicht und einfach in diesem Zeitraum unterwegs - ohne Internetanschluss. Zudem hatte er das auch noch angekündigt, sein Wahlsieg war sowieso eher unrealistisch und selbst wenn er gewollt hätte, hätte er die Aufstellung ja beim besten Willen nicht vor seiner Abfahrt und damit vor der Wahl machen können.

Also wie bitteschön hätte es realistisch funktionieren sollen? Würde jemand von euch wegen der Aufstellung für ein Buzzerbeater-Trainingsspiel, dass er auch nur vielleicht und nicht einmal sicher coacht, seine Reisepläne kurzfristig ändern? Wenn ja, dann hat derjenige mein Beileid. Wer ihm das dennoch anlasten will, soll es halt tun, aber braucht sich auch nicht wundern, wenn die Kritik nicht ernst genommen wird. ;-)

Schaut mal aus dem Fenster - draußen ist Weihnachten. ;-)

This Post:
00
124295.56 in reply to 124295.54
Date: 12/23/2009 9:07:30 AM
Overall Posts Rated:
860860
oh, ich glaube schon, dass dieses spiel iak immer wieder vorgehalten werden wird - und wenn es nur ist, um ihn aufzuziehen. sollte er nicht sonderlich erfolgreich sein, was ich nicht hoffe, wird ihn dieses spiel regelrecht verfolgen. unglücklicher start...

Ach, wenn er nicht erfolgreich spielt, gibt es weit mehr, was man ihm vorhalten kann und auch wird. Da kümmert einen dieses Spiel nicht mehr ;)

ich denke aber, dass es erst einmal genug sein sollte mit managerschelte. ich bin gespannt auf die spielerauswahl bzw. taktische ausrichtung!

Und ich bin viel mehr gespannt auf die Öffentlichkeitsarbeit. Und wie er das Scouting organisieren wird. Da Ordnung zu halten, ist nämlich Chefsache.

This Post:
00
124295.57 in reply to 124295.55
Date: 12/23/2009 9:09:02 AM
Overall Posts Rated:
816816
ja außer den 5 wrl punkten ist das spiel echt egal, der iak kann da noch weniger für als ich...

however, einfach nen 7-0 in der vorrunde, dann ist das vergessen und ab sofort, bitte keinen post mehr dazu, mein amitrani auf pg experiment ist in die hose gegangen...

This Post:
00
124295.58 in reply to 124295.55
Date: 12/23/2009 9:44:09 AM
Overall Posts Rated:
33
ich sagte ja: unglücklicher start. und das ist völlig unabhängig von den genauen umständen. im übrigen war mein post keinesfalls als kritik gemeint oder formuliert.

daher auch das ende meines postes: zurück zum wesentlichen und den erfreulichen dingen!

From: Iak
This Post:
00
124295.59 in reply to 124295.58
Date: 12/23/2009 10:24:24 AM
Overall Posts Rated:
3333
Ich habe mir vorgenommen am Abend eine PM zu veröffentlichen. Nachdem ich nach den Weihnachtseinkäufen eure aufgeregten Posts gelesen habe, gibt es jetzt eine kurze Weihnachts PM auf der NT Seite.

Wie schon geschrieben, konnte mit dem Ergebnis niemand rechnen. Ich bedanke mich daher bei allen Wählern und hoffe euer Vertrauen nicht zu enttäuschen, wobei es in einer immer größer werdenden BB Welt nicht leicht wird.

Ein weiterer Dank geht an das Elend für seinen spannenden Wahlkampf und sein faires Verhalten danach.

Man hat gesehen, dass ein intensiv geführter Wahlkampf für viel Interesse bei den Wählern gesorgt hat. Jetzt gilt es diese Energien positiv für das NT zu nutzen. Eine gewisse Skepsis ist natürlich, doch auch in der Politik gibt es eine 100 Tage Frist für Neueinsteiger (hier wird es die Vorrunde sein). Von daher hoffe ich auf eine kritische aber faire Zusammenarbeit mit der kompletten Community, denn mit Grüppchenbildung lässt sich das Problem nicht lösen.

Bis die Tage dann.

p.s. Ich bin seit Sonntag 2.000km Auto durch das westeuropäische Schneechaos gefahren und hatte gestern dann nicht mehr daran gedacht, hier ein paar Worte zu schreiben. Bitte sehr mir nach, dass ich dieses Ergebnis erstmal bei ein paar Bier verdauen musste!

From: Acajou

To: Iak
This Post:
00
124295.60 in reply to 124295.59
Date: 12/23/2009 10:33:08 AM
Overall Posts Rated:
860860
p.s. Ich bin seit Sonntag 2.000km Auto durch das westeuropäische Schneechaos gefahren und hatte gestern dann nicht mehr daran gedacht, hier ein paar Worte zu schreiben. Bitte sehr mir nach, dass ich dieses Ergebnis erstmal bei ein paar Bier verdauen musste!


Du hast dir deine Bier verdient ;) Das nächste gibts aber erst, wenn am Montag gewonnen wird!

This Post:
00
124295.61 in reply to 124295.57
Date: 12/23/2009 12:25:45 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Bei den Wahlen stand genau dabei, wann sie beendet sind. Da dann auch schon die aktuelle, 11. Saison läuft, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, wer dann Coach sein würde.

Vielleicht sollte sich das Iak gleich mal merken: ne sinnvolle Standardaufstellung abspeichern is nie verkehrt ;)

This Post:
00
124295.62 in reply to 124295.61
Date: 12/23/2009 12:39:23 PM
Overall Posts Rated:
3333
Gibt es dann eine positive Bewertung, wenn ich eine Standardaufstellung speichere? Ist aber logisch ;)

Advertisement