Ich finde schon interessant, dass die Akzeptanz vieler hier bei Buzzerbeater groß ist, wenn durch einen Verletzten in entscheidender Phase der Lohn der Arbeit einer ganzen Saison vernichtet werden kann.
Das glaube ich übrigens auch nicht so in voller Gänze.
Verletzungen sind natürlich auch ein Gewürz in der Suppe, die Argumentation, dass dies aber eine schöne Sache wäre, da ja plötzlich das Favoritensterben angekurbelt werden würde, kann ich nicht nachvollziehen. Wir reden bei den BB Playoffs im besten Fall von einer best of 3 Serie(alle auch noch in einer Woche), Großteils nur ein Entscheidungsspiel.
Dann kann man sich die 2 monatige Saison auch kneifen, wofür arbeitet man denn in dieser Zeit? Ganz witzig sind dann Verletzungen doch nicht mehr, zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem die Verletzungsfee bei einem selber auf Besuch war. Wenn wir hier hattrick spielen würden, wär's ja fast schon wumpe. 11 Spieler, nur die Ligaspiele, aber BB wird nur mit 5 Spielern gespielt und am Ende läuft die komplette Saison auf 1 oder 2 Spiele hinaus.
Verletzungen, ok, muss sein. Verletzungen hochfeiern und als spielerisches Element (in den play offs) glorifizieren? Nee, lieber nicht.