BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] - Saison 24

[NT] - Saison 24

Set priority
Show messages by
This Post:
00
244505.52 in reply to 244505.51
Date: 7/16/2013 8:06:09 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters
Spieler des Tages für mich:

Klaas Flörcke (19412238)

3 min 10 Punkte, nuff said!!!

da ist was dran :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
244505.53 in reply to 244505.52
Date: 7/16/2013 8:58:12 AM
Overall Posts Rated:
165165
und wer hat ihn damit hin gebracht ;)

From: gorgfan

This Post:
00
244505.54 in reply to 244505.53
Date: 7/16/2013 5:52:32 PM
Overall Posts Rated:
31113111
ich hab ihn gedraftet! Alles mein Verdienst!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
244505.55 in reply to 244505.54
Date: 7/16/2013 7:24:37 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters
ist ja gut, ihr seid alle toll :-)

This Post:
00
244505.56 in reply to 244505.1
Date: 7/22/2013 12:19:59 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, schade. Ich hatte zwar mit einem schweren Spiel gerechnet, aber trotzdem an nen Sieg geglaubt - gerade gegen die recht schwachen gegnerischen Guards. Aber immerhin haben wir weiter Motivation aufgebaut und dürfen dann im Heimspiel gegen Uruguay hoffentlich ein positiveres Ergebnis einfahren. Da wir bei den letzten beiden Spielen hohe Siege einfahren sollten, ist ein weiterkommen mot 3 Niederlagen wohl auch möglich, aber natürlich nicht so sicher, als wenn wir die letzten Spiele gewinnen würden...

Bitte perfekte Form am Freitag!

This Post:
11
244505.57 in reply to 244505.42
Date: 7/23/2013 4:58:20 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters
5. Spiel der Trostrunde - Niederlage gegen Indonesien

Hier gab's keinen Vorbericht - und prompt eine Niederlage. Dass Indonesien deutlich stärker ist als ihre WR-Platzierung, war klar. Aber dass bei uns quasi keine Würfe das ganze Spiel über fallen, hätte ich so nicht erwartet, zumal wir mit einer besseren Motivation am Start waren. Jetzt wird's nochmal ganz knapp - aber ich werde auch im nächsten Spiel Risiko gehen im Bezug auf die Motivation.

Kaderupdate:

PG:

Ludwig Schildorfer war zwar nicht in Topform, aber für 5 gute Minuten von der Bank hat es gereicht.

Marko Tieg war auch nicht in Topform, hat aber zu Ende des Spiels nochmal für Spannung gesorgt mit zwei verwandelten 3ern...nächstes Mal bitte von Anfang an!

Nils Waldinger ist leider nur in 7er Form unterwegs. Der Einsatz kommt aber diese Saison sicher noch.

Klaas Flörcke war in Topform unterwegs, trotzdem konnte er dem Team von der Bank nicht so extrem viel helfen. War irgendwie nicht der Tag von allen.

SG:

Norbert Riedlingen hat in 15 Minuten außer Fehlwürfen (und einem Assist) nicht wirklich was auf die Beine gebracht. Darf besser werden ...

Cornelius Klaeden war der einzige Lichtblick gestern. Der Oldie im Team hat seine ganze Erfahrung in die Wagschale geworfen und ein überragendes +/- Rating von +19 auf das Parkett gezaubert.

Sascha Heichler, schon wieder billiger geworden, hat ein durchwachsenes Spiel hingelegt. Trotz Topform war sind nur 2 von 10 3ern gefallen ...

SF:

Sönke Skopnik befindet sich in einem Formtief. Deshalb leider auch seit einigen Spielen nicht im Kader.

Cenan Neset hat sich formtechnisch leider wieder im Niemandsland eingefunden. Darf gerne besser werden - in guter Form hätte er vielleicht gestern eine wichtige Unterstützung sein können ...

Ferdinand Dorfelden war in Topform und sollte die SF-Formprobleme auffangen. Dann folgte jedoch die Verletzung beim Spiel am Samstag, sodass wir ohne wirklich gelernten SF ins Spiel gegangen sind ...

PF:

Konrad Gensberger war wieder in Topform und hat trotzdem nicht ins Spiel gefunden. Schade, da er sonst so verlässlich ist.

Alain Stieglitz hat irgendwie auch absolut nicht ins Spiel gefunden. Trotz Double-Double sind 4-17 aus dem Feld leider zu wenig. Wären da ein paar mehr gefallen, wäre das Spiel sicherlich erfolgreicher ausgegangen.

Ulrich Herbstein war wie immer verlässlich in perfekter Verfassung. Hat aber - entgegen der Erwartungen - viel zu selten den Ball bekommen. Komplett unverständlich, da er das Team sonst vermutlich zum Sieg geballert hätte.

C:

Ferenc Feister - wie so oft in Topform und deshalb auch wieder als Starter dabei. Seine Aufgaben (Rebounds und Blocks) hat er verlässlich erfüllt, auch kein negatives +/- Rating. Aber leider war's am Ende trotzdem zu wenig.

Kay Juchart hat zwar keinen Fehlwurf in den Statistiken stehen - aber auch keinen einzigen Wurfversuch. Kein wirklicher Faktor im Spiel. Schade.

Peter Grund war kurz davor, aus dem Kader zu fliegen mit seiner dürftigen 7er Form. Hat dann zwar einen der wenigen 3er im Spiel versenkt, aber in 4 Minuten auch 2 der 6 Turnovers produziert. Das darf besser werden nächste Woche!!

Insgesamt also schade, dass wieder eine Niederlage rausgekommen ist. Jetzt muss die Form am Freitag stimmen und dann das Heimspiel gegen Uruguay - die leider auch mit dem Rücken zur Wand stehen und evtl. crunchen könnten - irgendwie positiv gestaltet werden. Bis zur KO-Runde wird's jedenfalls 'ne Zitterpartie, aber sollten wir sie erreichen, haben wir aufgrund der hohen Motivation denke ich eine sehr gute Chance, weit im Turnier zu kommen und möglicherweise sogar die EM nach Deutschland zu holen.

This Post:
00
244505.58 in reply to 244505.57
Date: 7/23/2013 7:32:30 AM
Overall Posts Rated:
135135
klasse Berichterstattung!

eine frage zu deiner aufstellung:

hast du in deiner Aufstellung drin, dass die spieler bei foulproblemen auf die bank müssen? oder weshalb haben die alle eine so ausgeglichene minutenbilanz? wundert mich nur ein wenig.

This Post:
00
244505.59 in reply to 244505.57
Date: 7/23/2013 4:10:36 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Kay Juchart hat zwar keinen Fehlwurf in den Statistiken stehen - aber auch keinen einzigen Wurfversuch. Kein wirklicher Faktor im Spiel. Schade.

Hast ja auch Princeton gespielt. Kay weiß was er kann und was er nicht kann ;)

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
244505.60 in reply to 244505.59
Date: 7/25/2013 4:35:37 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters

Hast ja auch Princeton gespielt. Kay weiß was er kann und was er nicht kann ;)

Ist ja richtig. Aber passen kann er normalerweise ganz gut und hat da auch nicht so extrem viel von gezeigt :-) War halt generell für keine so richtig der Tag ... :-)

This Post:
00
244505.61 in reply to 244505.60
Date: 7/29/2013 3:14:19 PM
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24142414
Schöner Sieg Wendell :-)

This Post:
00
244505.62 in reply to 244505.61
Date: 7/29/2013 8:12:14 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83128312
Second Team:
Korean S. Fighters
Dankeschön! Ich hatte zwar mit einem engen Spiel gerechnet, aber ehrlich gesagt bei dem möglichen CT nicht wirklich an einen Sieg geglaubt - aber das Risiko mit TIE wollte ich unbedingt eingehen, um jetzt mit perfekter Moti in die KO-Runde zu gehen, was wir ja nun recht problemlos schaffen sollten...

Advertisement