Finds cool, dass du ne Idee, ne Vision, Idealvorstellung hast und so. Aber finde es auch immer schwierig Dinge von anderen zu erwarten - oder meinetwegen zu wünschen oder zu erhoffen - aber selbst nicht konsequent zu sein.
Bei allem Respekt, du hast deine Enttäuschung, dass er nicht bei nem deutschen Team gelandet ist - welches im Zweifel den Erfolg für
das Training erstmal hintenanstellt - sehr klar öffentlich formuliert. Und dann gibt's halt die eigene Nase
Danke für deine Ehrlichkeit.
Okay, hier mal der Faktencheck:
- Ich fand es schade, dass der Toptrainee nicht bei einem deutschen Manager gelandet ist, weil wir uns hier vorher noch darüber ausgetauscht haben, dass die Rarität der Spieler und das Verkaufen derjenigen die diese Spieler draften ein Problem ist. Ich war nicht enttäuscht.
- Ich habe hier verkündet, dass ich plane einen Nationalspieler mit meinem neuen Zweitteam in Utopia zu trainieren.
- Ich bin der aktuelle Nationaltrainer und teile mit euch hier meine Erkenntnisse und biete an im Austausch mit euch auf Lösungen für aktuelle Probleme zu kommen.
- Mir war nicht klar, dass man nur ein Zweitteam kaufen kann ohne auch Supporter zu sein. Das habe ich mit euch geteilt, aber habe das vielleicht nicht klar genug geschrieben.
- Ich habe gefragt ob es sich andere Manager vorstellen können ebenfalls mit einem bestehenden oder neuen Zweitteam einen deutschen Nationalspieler zu trainieren.
- Ich habe nie gesagt, dass ich erwarte oder es mir wünsche das mehr Manager mit ihren Erstteam einen deutschen Nationalspieler trainieren.
- Ich habe bisher keinen deutschen Nationalspieler mit meinem Erstteam trainiert. Dazu stehe ich und ich habe Verständnis für all diejenigen die das auch nicht möchten.
Nun noch ein neuer Fakt:
Ich habe mir mit einem offiziellen Tool von BB alle deutsche Drafts der Saison 60 mit einem Potenzial von REK+ anzeigen lassen:
https://nt.buzzerbeater.com/Das Ergebnis für Saison 60 ist insgesamt 51 Spieler und davon 26 Spieler die größer als 200 cm sind.
Ich kann mir vorstellen, dass so ca. ein Drittel dieser Spieler aufgrund zu schlechter Skills als zukünftiger Nationalspieler nicht brauchbar ist. Bleiben aber immer noch ca. 33 Spieler aus dem diesjährigen Draft die das Potenzial hätten zukünftige Nationalspieler zu werden.
Ich finde das eine sehr erfreuliche Erkenntnis. Das heißt aus meiner Sicht es gibt genügen potenzielle Spieler um jede Saison mind. 6 Spieler zu trainieren. Wenn mehr deutsche Manager diese Spieler trainieren würden (aus meiner Sicht bevorzugt im Zweitteam) dann könnten wir in ca. 10 Saisons eine durchgängig starke Nationalmannschaft haben.
Jetzt meine Frage an Dich: Findest du es besser dass ich mein Engagement hier beende, weil ich mit meinem Erstteam noch nie einen Nationalspieler trainiert habe?