bei will wollte das keiner wahrhaben und hier ist es ok? [...] bei ticktack ist die meinung zumindest gespalten. versteh ich nicht ganz.
Ich würde dabei auch zu bedenken geben, dass wir jetzt eine Saison nach Will's Amtsantritt sind und um einen U21-EM-Titel reicher. Und dass es deshalb vielleicht auch Leute gibt, die sich jetzt mit Kritik erstmal etwas zurückhalten, da es bei der etwas unorthodoxen Methode von Will am Ende ja auch Erfolg gegeben hat. Und ich stimme Opalla zu, dass es trotz allem wichtig ist, dass es verschiedene Meinungen gibt und die auch hier im Forum diskutiert werden.Und die gibt es ja, wie N4tê angemerkt hat. Das ist doch auch schön für die Deutsche-BB-Community, dass das Forum jetzt noch ein bisschen mehr belebt wird. Ich persönlich finde solche Diskussionen auch immer wieder im Bezug auf das BB-Spielverständnis hilfreich, weil ich immer wieder neue Meinungen und Ideen/ Ansichten kennenlerne und dann die ein oder andere Sache in meinem Team zB verändere oder optimiere ... nur meine Meinung ;-)
Greetz Wendell
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!