Edith ergänzt, dass ich wieder in diese Liga zurück möchte!
Ja, bitte! Aber nicht im Tausch gegen mich, wenn’s geht. Ich würde auch gerne hier bleiben. Auch wenn‘s gerade etwas düster aussieht. Aber irgendwann wird schon der erste Saisonsieg in der Liga kommen. Ob das dann langfristig zu Platz 7 reicht, wird sich dann noch zeigen...
und @Shadow: ja! Disketten kaufen. Ich finde es immer noch verrückt, dass man inzwischen ja quasi schon gar keine CDs/ DVDs mehr nutzt. Hatte letztens das Problem, dass ich ne DVD bekommen habe, aber seit meinem Umzug (im Mai letzten Jahres) nicht mehr weiß, wo mein externes Laufwerk ist. Und seitdem hatte ich das auch nicht gebraucht. Glücklicherweise gab‘s dann alles auch auf nem USB-Stick, deshalb weiß ich jetzt immer noch nicht, wo mein Laufwerk ist
Und ja: verrückt, dass diese „einfachen“ Spiele so viel mehr Spaß gebracht haben...aber vermutlich hänge ich auch deshalb (und wegen der Community) so sehr an BB. Das ist ja quasi auch schon ein Museumsprodukt. Auch, wenn sie mit den Arena-Features SimCity ein wenig nachbilden wollen, wie mir scheint.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!