Naja, meiner Meinung nach gibst du das Foul 3 und 4 spätestens in dem Moment, wo du in Rückstand gerätst, das wäre hier glaub ich so bei 20 seks gewesen. Aber gut, die Feinheiten vom Real Game hat man halt nicht. Und ein Inbound ist im Buzzerbeater halt auch null Risiko ;)
Klar ist das unten beschriebene eine Möglichkeit, aber das ist eine sehr optimistische Auslegung
80% der Teams würden über nen Screen versuchen einen Schützen irgendwo zwischen 3er Linie und Mittellinie so frei zu kriegen, dass er halt dann über den eigenen Screen hinweg schießen muss, das ist schon machbar in einer Sekunde mit nem Inbound, nur als Lob würd ich den nie im Leben spielen, hab zwar nur wenig selber gespielt (war eher Handballer), aber von der Wurfbewegung her ists viel einfach einen Bodenpass direkt hoch zu nehmen imho, aber das ist auch wieder vieeeeeeel zu viel real life. Fand die letzten Sekunden im Spiel von intendis ungefähr so nachvollziehbar wie damals Türkei vs. Deutschland, aber da war ja auch ein noob Trainer am Werk *sfg* ;)
Last edited by LA-seelenjaeger at 12/27/2008 7:22:37 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...