Pokalrunde 1:
Alle durch, damit sind wir schon mal besser als Liga 1! Alle mit mindestens 100 Punkten, nur den Fröschen gingen die Fliegen aus. Desaster!
Die Jugendmannschaft des BV Harthau, dem Namen nach ein von Bruno gefördertes Team aus dem Nachbarortsteil, mag zwar nur niedrige Gehälter nach Ost-Tarif beziehen ist aber keineswegs mit einem Bot vergleichbar.
Stadionsprecher Obbo kam zu seinem ersten Einsatz und sah sich auch sofort als Hauptverantwortlichen für den Sieg:
"Der coach hat mein Talent erkannt und mit meiner starken Leistung heute (2 Pkt, 1 rb, 1 as, 2 st, 1-7 FG 0-2 FT Anm. d. Red.) habe ich es allen gezeigt. Schon bald werde ich Focke als starting PG ablösen und dann steigen wir in die BuLi auf"
Darauf angesprochen meinte Weithofer: "Der coach hat sein Talent in der Tat erkannt und ihn deshalb zum Stadionsprecher gemacht. Einen Spielerpass hat er ja nur weil er in der Buchhaltung die Verantwortliche Mitarbeiterin zwei Stunden dauerbelabert hat. Matchwinner war heute A-Krampe (Hanns-Axel Kramper, Anm. d. Red.) der heute ein Bomben-Spiel gemacht hat."