Na endlich! Wunschplatz 4 erreicht, gesamt 9 von 16, mehr Mittelmaß geht nicht mehr: Saison sofort beenden
Da bin ich dagegen. Allerdings wird hier eh alles versucht mich zum zweiten Pick zu treiben. Da hab ich eines der kleinsten Budget und trotzdem ist der Tabellenführer der Blauen mit mehr Einsatz am Start. Eine einfache Vernichtung hätte doch gereicht, warum muss denn auch noch min Korbverhältnis weiter zerstört werden?
Saison sofort beenden :D
Da bin ich dagegen. Allerdings wird hier eh alles versucht mich zum zweiten Pick zu treiben. Da hab ich eines der kleinsten Budget und trotzdem ist der Tabellenführer der Blauen mit mehr Einsatz am Start. Eine einfache Vernichtung hätte doch gereicht, warum muss denn auch noch min Korbverhältnis weiter zerstört werden? Das ist in der Tat nicht nett. Für dich gibt es dann eine Ausnahmegenehmigung mit Verbleib in der BuLi beim sofortigen Saisonabbruch. Wegen Mobbing von Tabellenführer & Co.
Und wenn die App genauso gut wie der neue Matchviewer wird, werden die Userzahlen nur so explodieren. Also die, die das Spiel verlassen.
Da bin ich dagegen. Allerdings wird hier eh alles versucht mich zum zweiten Pick zu treiben. Da hab ich eines der kleinsten Budget und trotzdem ist der Tabellenführer der Blauen mit mehr Einsatz am Start. Eine einfache Vernichtung hätte doch gereicht, warum muss denn auch noch min Korbverhältnis weiter zerstört werden? :+(
Da bin ich dagegen. Allerdings wird hier eh alles versucht mich zum zweiten Pick zu treiben. Da hab ich eines der kleinsten Budget und trotzdem ist der Tabellenführer der Blauen mit mehr Einsatz am Start. Eine einfache Vernichtung hätte doch gereicht, warum muss denn auch noch min Korbverhältnis weiter zerstört werden? Tja, dann schau Dir mal meine Spiele in der vergangenen Saison an.... viel zu viele knappe Niederlagen.Da muss ich in einer Woche, in der (glücklicherweise) ein machbarer Pokalgegner wartet, beim Auswärtsspiel kein TIE zocken (zumal ich nicht weiß, was Du spielst. Und wenn ich mit TIE gegen ein normal bei Dir angetreten wäre... Hätte das Spiel auch locker andersrum ausgehen können.Wenn Du ein TIE haben willst, schreib einfach ne BB-Mail....