ich erinnere mich auch ;-)Da wir schon bei Erinnerungen sind.Mit Klaus Zander von BSC Saturn Köln hast du aber nichts zu tun oder?Oder mit Frank Zander ... den ich als 4jähriger auf Platte gehört habe
ich erinnere mich auch ;-)
Ich weiß es auch 😁
Wow. Da kann ich nicht mithalten. In Deutschland habe ich nur 2-mal ein Basketballspiel gesehen. 1993 Hannover Flyers (like, wer sie noch kennt) vs Bayer 04 Leverkusen. Und vor ein paar Jahren, an einem München Wochenende, Bayern vs Alba. Daher habe ich mehr NBA Spiele live gesehen als Bundesligaspiele. Was bei 2 Spiele ja auch nicht schwierig ist.
Das ist natürlich grandios, MJ noch gesehen zu haben.Ich habe bis jetzt auch erst ein NBA-Spiel sehen dürfen, das waren damals die Knicks (mit Melo, Stoudemire und Sheeeeed) gegen die Pistons, allerdings in London.
Wow. MJ habe ich leider nie live gesehen. Die prominentesten Spieler die ich live gesehen habe, waren 1997 in Miami: Tim Hardaway, Alonzo Mourning 2009 im MSG bei einem Spiel der Knicks LaMarcus Aldridge2018 in Miami bei einem Spiel gegen die Nuggets Nikola JokićUnd 2014 in Dalles Dirk Nowitzki Im MSG war fast mehr interessant wer so alles im Publikum saß. Ein paar Reihen unter mir Rihanna. Außerdem noch u.a. Chris Rock und Céline Dion. Und dann wurde noch ein 15-jähriger auf dem Videowürfel eingeblendet. Wo ich mich gefragt habe, wer ist das. Muss man diesen Justin Bieber kennen? 😀