was du spielen würdest ist mir relativ egal, und wenn wir nochmal gg china spielen würden, ich würde wieder normal spielen und da kannst du oder wer noch sagen was er will, wenn ihr nen problem mit mir und meinen entscheidungen habt, hättet ihr euch das vor 2 saisons überlegen müssen
wir hätten gg frankreich mehr riskieren können und da vllt ein ct einstreuen können, dann hätten wir mit normal gg südfrika gewonnen und tie gg china gespielt, dieser weg wäre in ordnung gewesen
aber ich sag es nochmal und eindeutig und ich hoffe du verstehst es jetzt dann auch mal, das wir nicht weitergekommen sind, lag in keinster weise an den einsatz entscheidungen, sondern ganz allein an taktischen fehlern und immer noch ein wenig pech....
wenn du anderer meinung sein willst, dann sei ist, ist mir wie gesagt egal, aber ist ja auch schön, dann kommt wenigstens mal etwas stimmung hier ins forum
wenn ich was ernst sagen will, dann kann ich das auch, aber es stimmt schon ich mag diese dinger halt einfach und überleg einfach nicht, wenn ich die schreibe und wie du siehst sind in dem obrigen text keine einzigen...
aber noch was, opalla, buzzerbeater ist nur ein spiel, wenn du es als möglichkeit betrachtest, persönliche feindschaften aufzubauen, dann mach das und zu deiner sache mit dem respekt, ich weiß ja das du da keinen hast, aber komischerweise komme ich mit allen leuten aus dem nt team bestens zurecht und du hast natürlich keinen respekt vor leuten die nicht das machen, was du genau willst
das war damals auch bei lany so, als er sich stundenlang die mühe gemacht hat und die seite ein bisschen aufgeräumt hat und dann kommst du und sagst das alles scheiße ist...
zu meiner person, du weißt auch ganz genau, wie viel zeit die nt in anspruch nimmt, ich habe vor der saison über 100 spieler geupdatet, die interessanten angeschrieben und stehe mit denen in kontakt, das heißt nach jedem up tipps zum training usw...
ich weiß, dass ich damit rechnen musste, als ich mich aufgestellt habe, aber trotzdem, habe ich mir mit sicherheit nicht den "arsch gebräunt"
Last edited by intendis at 11/4/2009 6:02:42 AM