Ich habe mir vorgenommen am Abend eine PM zu veröffentlichen. Nachdem ich nach den Weihnachtseinkäufen eure aufgeregten Posts gelesen habe, gibt es jetzt eine kurze Weihnachts PM auf der NT Seite.
Wie schon geschrieben, konnte mit dem Ergebnis niemand rechnen. Ich bedanke mich daher bei allen Wählern und hoffe euer Vertrauen nicht zu enttäuschen, wobei es in einer immer größer werdenden BB Welt nicht leicht wird.
Ein weiterer Dank geht an das Elend für seinen spannenden Wahlkampf und sein faires Verhalten danach.
Man hat gesehen, dass ein intensiv geführter Wahlkampf für viel Interesse bei den Wählern gesorgt hat. Jetzt gilt es diese Energien positiv für das NT zu nutzen. Eine gewisse Skepsis ist natürlich, doch auch in der Politik gibt es eine 100 Tage Frist für Neueinsteiger (hier wird es die Vorrunde sein). Von daher hoffe ich auf eine kritische aber faire Zusammenarbeit mit der kompletten Community, denn mit Grüppchenbildung lässt sich das Problem nicht lösen.
Bis die Tage dann.
p.s. Ich bin seit Sonntag 2.000km Auto durch das westeuropäische Schneechaos gefahren und hatte gestern dann nicht mehr daran gedacht, hier ein paar Worte zu schreiben. Bitte sehr mir nach, dass ich dieses Ergebnis erstmal bei ein paar Bier verdauen musste!