Nein Aca mit der Meinung liegst du knapp daneben, in einem Forum sollte schon mal Platz für 2-3 verschiedene Meinungen sein, sonst kannst das Ding gleich zumachen.
Ja, das sowieso. Man sollte dennoch einfach auch die Individualität eines jeden respektieren. Der Will hat z.B. seine Gurke ins Team geholt. Im Endeffekt hat das null Effekt. Er bekommt nicht wirklich mehr Geld, wenn der Kerl nicht seine 20 Minuten pro Spiel leistet und Platz hat er im Grunde genommen auch nicht wirklich jemandem weggenommen. Denn wenn der Will nur 14-16 Spieler nominiert hätte, hätte auch niemand ein Wort aufgemacht und sich darüber beschwert, dass da noch 2 freie Plätze sind.
Ich hatte in allen Nationalteams die ich bislang hatte noch Plätze frei gelassen. Letzte Saison in der Schweiz auch. Da hatte ich 15 Spieler nominiert. Hat sich niemand drüber beschwert.
Und wenn der General neben den seiner Meinung nach beiden besten Spielern auf jeder Position eben einen Spieler im Team haben will, der seiner Meinung nach Perspektive hat, dann soll er das doch einfach tun. Ich fang erst an ihn zu zerreißen, wenn er deswegen Spiele verliert :P
Ne, mal im Ernst. Kritik ist ja fein und schön und sollte auch jedem zustehen sie auszuüben, genauso wie sie abzubekommen. Aber man sollte auch einfach mal respektieren, dass es hier Leute gibt, die nicht die gleiche Art zu denken haben. Wir sind kein Kollektiv, auch wenn wir uns deutsche Community schimpfen. Hier hat jeder noch seinen eigenen Kopf. Es gibt zum Beispiel auch Spieler, die denken ein SF müsste nicht passen können. Oder das Driving einen großen Nutzen hat. Und und und. Wenn der General das eben so machen möchte, dann soll er es probieren. Man kann ja durchaus mal anmerken, dass es einem nicht passt, aber es muss doch nicht unbedingt gleich in einer Grundsatzdiskussion ausarten.
Aber man kann es auch einfach sein lassen, sich bei der nächsten Wahl bewerben und es besser machen. ;)
Also wer selber nicht die NT machen will, darf hier nur noch für Jubelpostings kurz einfedern oder hat sein Maul zu halten?
So war das doch gar nicht gemeint. Motzen darf jeder, immer. Solange es nicht persönlich wird. Aber jedem steht es auch frei, einfach mal selbst anzutreten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass einige nicht angetreten sind, weil sie erstmal ein paar Wochen einfach nur kritisiert werden.