Es wäre spannend geworden, wenn Du Deinen Weg mit den beiden weitergegangen wärest oder nicht diese Irrsinnssumme in einen Trainee investiert hättest. So bin ich gespannt auf Deinen weiteren Weg.
Ich muss in diesem Jahr aufsteigen. Sollte es auch in diesem Jahr nicht klappen, wird es bei mir den großen Umbruch geben, weil die Truppe dann zu alt ist, Dann werde ich bis auf Olsson und Borgstedt den gesamten Kader austauschen. Dann werde ich allerdings mindestens zwei Saisons nicht konkurrenzfähig sein.
Im Aufstigesfall kommt mehr Geld rein, so dass ich den Umbruch etwas behutsamer machen kann. Dann werde ich zwar wieder absteigen, aber das ist okay. Da werde ich dann gestärkt herauskommen.
In der roten Gruppe bin ich sehr gespannt auf die Playoffs, wer sich von Euch Beiden da durchsetzt. Die Kingz spielen zwar eine überraschende Saison, sind aber in den Playoffs keine relevante Größe.
Bei uns werden die Bulls noch ein Wörtchen mitreden, es sei denn, sie verleiren noch zwei Spiele so am Dienstag, dann kommen sie nicht in die Playoffs und werden in der kommenden Saison angreifen.