BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 50

Saison 50

Set priority
Show messages by
This Post:
11
304801.58 in reply to 304801.57
Date: 8/18/2020 4:52:55 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Das knappste Spiel heute war The Holothurians gegen Vidi Vici Umrasten Chemnitz, wobei der Gast bei gleichem Einsatz nach OT mit zwei gewinnen konnte. Also schlägt der fünfte Auswärts den sechsten...oder standen die beiden vor dem Spieltag noch anders herum? Die Tabelle ist mittlerweile so schnell aktualisiert, das hat ja bis vor kurzem immer bis zum nächsten Tag gedauert...aber ich schweife ab. Holothurians also mit wichtigem Auswärtssieg.
In der blauen Gruppe gabs noch das Duell dritter zu Gast beim vierten, wobei aber die Tabelle klar den Gast als Favoriten ausweist. Dieser konnte seiner Rolle dann auch gerecht werden und einen wohl ungefährdeten Auswärtssieg landen...aber nur dank des Mehr-Einsatzes würde ich sagen. Bei gleichem Einsatz wäre das ne enge Kiste gewesen...vermutlich mit anderem Ausgang.
Das Duell der Tabellennachbarn an der roten Tabellenspitze scheint wohl mehr Krampf als Kampf gewesen zu sein...bei beiden Teams je eine Verletzung...beide glücklicherweise nur im Spiel. Erst foult mein Moerwald den Dearing schon in Minute 3 wobei der sich verletzt. Minas liess sich aber nicht lange bitten und schon wenige Minuten später trafs dann den "Übeltäter" selber. Eksioglu hatte sich das wohl gemerkt, packte dann auch gleich noch ein unsportliches Foul aus - und schon sass Moerwald selber verletzt auf der Bank. Immer ungünstig fürs Minutenmanagement sowas, wenn dann Spieler zu viel spielen die SOOO viel gar nicht spielen sollten...naja, irgendwas iss ja immer. Zur Halbzeit 28-55, 42-73 nach dem dritten...scheint kein spannendes Spiel gewesen zu sein. Aber Stiefe mit ner 17,0 und Suchten nur ne 15,5, dafür Suchten mit mehr Punkten und dem Sieg...obwohl Stiefe die klar besseren Quoten hatte.

Soweit der Spieltagsreport...



Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
304801.59 in reply to 304801.58
Date: 8/18/2020 4:53:14 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Tag 21 (Dienstag 18 August 2020): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
BC Berlino 88 - Erichshagen Eagles 92
Harztown Nanaimo 116 - ESV Laim 89
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 147 - antigona 65
Toledo Storm Basketball 109 - JugoplastiKKa 97
Palantiri Minas 64 - TIP IN Berlin ´96 89
Garaviñosi 50 - Harry´s Globetrotters 112
Sven99 88 - Neue Helden 75
The Holothurians 102 - Vidi Vici Umrasten Chemnitz 100

Beste Teamleistungen des Abends
Punkte : 147 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Rebounds : 66 : Vidi Vici Umrasten Chemnitz
Assists : 32 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Steals : 18 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Blocks : 11 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger

Beste Einzelleistungen des Abends
Punkte : 41 : T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger)
Rebounds : 22 : Y. Hwa (Vidi Vici Umrasten Chemnitz)
Assists : 9 : O. Walder (ESV Laim)
Steals : 4 : T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Pallisé (Neue Helden), R. Altamira (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), D. Ulsenheimer (Sven99), J. Stiefenhofer (Palantiri Minas)
Blocks : 5 : V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball)

Top 5 des Abends
Point Guard : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (37 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 25
Shooting Guard : V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (36 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assists, 4 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 45
Small Forward : T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (41 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 48
Power Forward : M. Lotter (Harztown Nanaimo) (25 Punkte, 13 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 39
Center : G. McNeil (Toledo Storm Basketball) (31 Punkte, 12 Rebounds, 7 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 43

MVP des Abends
T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (41 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 48

Die schlechteste Leistung des Abends
D. Valla (antigona) (0 Punkte, 1 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -9

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : V. Yulak (Sven99), J. Schwiedersky (Garaviñosi) : 8 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : T. Krinizky (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball), D. Pamuković (Neue Helden), L. Winterholler (antigona), S. Eksioglu (Palantiri Minas), H. Baumeister (Garaviñosi) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : Y. Hwa (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) : 53 Minuten

Der Shooter : T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) : 8 3er

Der Beste : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : Bewertung : 17.0

Der Schlechteste : F. Dorfelden (ESV Laim) : Bewertung : -0.5


Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
304801.60 in reply to 304801.59
Date: 8/22/2020 8:30:23 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Letzter Spieltag der regulären Saison, keine größeren Überraschungen soweit ich das sehen kann. Die kleinen Lebowski-Aufsteiger haben dann wohl mit 29 Punkten Vorsprung (auf mich) das Heimrecht bis ins Finale. Glückwunsch.

Tag 22 (Samstag 22 August 2020): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Erichshagen Eagles 113 - ESV Laim 64
Harztown Nanaimo 116 - BC Berlino 135
antigona 64 - JugoplastiKKa 113
Toledo Storm Basketball 83 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 122
TIP IN Berlin ´96 94 - Harry´s Globetrotters 75
Garaviñosi 61 - Palantiri Minas 99
Neue Helden 71 - Vidi Vici Umrasten Chemnitz 111
The Holothurians 72 - Sven99 95

Beste Teamleistungen des Abends
Punkte : 135 : BC Berlino
Rebounds : 59 : JugoplastiKKa
Assists : 31 : Harztown Nanaimo
Steals : 11 : Vidi Vici Umrasten Chemnitz, Palantiri Minas
Blocks : 13 : Erichshagen Eagles

Beste Einzelleistungen des Abends
Punkte : 38 : R. Altamira (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), M. Lotter (Harztown Nanaimo)
Rebounds : 24 : V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball)
Assists : 12 : K. Schöne (Erichshagen Eagles)
Steals : 5 : J. Verstraete (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), A. Rübezahl (The Holothurians)
Blocks : 4 : A. Arce (Erichshagen Eagles), L. Winterholler (antigona)

Top 5 des Abends
Point Guard : D. Przewrocki (BC Berlino) (26 Punkte, 3 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : R. Altamira (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (38 Punkte, 4 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 36
Small Forward : D. Handler-Sevelda (Erichshagen Eagles) (33 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 39
Power Forward : M. Lotter (Harztown Nanaimo) (38 Punkte, 12 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 47
Center : G. Zazzetta (BC Berlino) (19 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34

MVP des Abends
M. Lotter (Harztown Nanaimo) (38 Punkte, 12 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 47

Die schlechteste Leistung des Abends
D. Deinegger (antigona) (4 Punkte, 2 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : -8

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : R. Lettenmeier (Neue Helden) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : M. Fusina (Harry´s Globetrotters), M. Dearing (Palantiri Minas) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : J. Verstraete (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Císařovský (Toledo Storm Basketball), V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball), G. McNeil (Toledo Storm Basketball), M. Haliwa (Neue Helden), G. Cunyou (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), H. Kulacs (Vidi Vici Umrasten Chemnitz), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters), L. Michaud (Harry´s Globetrotters), D. Handler-Sevelda (Erichshagen Eagles), B. Windolph (Sven99), F. Sutter-Ertl (Palantiri Minas), M. Lotter (Harztown Nanaimo), S. Tiak Jung (Harztown Nanaimo) : 48 Minuten

Der Shooter : T. Martins (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), M. Císařovský (Toledo Storm Basketball) : 5 3er

Der Beste : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : Bewertung : 19.5

Der Schlechteste : R. Grubbs (ESV Laim), E. Ganus (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) : Bewertung : 1.0


Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
304801.61 in reply to 304801.60
Date: 8/22/2020 8:32:30 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Saison 50: Statistiken, Performances, etc. (von (https://www.buzzer-manager.com))

Beste Teamleistungen der Saison
Punkte : 2418 : BC Berlino
Rebounds : 1161 : Erichshagen Eagles
Assists : 525 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Steals : 207 : Palantiri Minas
Blocks : 171 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger

Beste Einzelleistungen der Saison
Punkte : 85 : Y. Hwa (Vidi Vici Umrasten Chemnitz)
Rebounds : 32 : F. Cosma (antigona)
Assists : 16 : R. Kompaschken (Palantiri Minas)
Steals : 8 : C. Muttschall (TIP IN Berlin ´96)
Blocks : 7 : V. García-Rigueira (Toledo Storm Basketball), M. Pott (Sven99)

Top 5 der Saison
Point Guard : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) (33.7 Punkte, 3.2 Rebounds, 3.2 Assists, 2 Steals, 0.1 Blocks) : Effizienz : 26.7
Shooting Guard : V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (15.3 Punkte, 7.1 Rebounds, 3.2 Assists, 0.9 Steals, 2.3 Blocks) : Effizienz : 22.5
Small Forward : L. Grubac (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (20.6 Punkte, 5.8 Rebounds, 3.8 Assists, 1.8 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 21.5
Power Forward : Y. Hwa (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (29.2 Punkte, 10.9 Rebounds, 2.8 Assists, 1.2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 30.8
Center : P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (17.4 Punkte, 15 Rebounds, 2.7 Assists, 0.7 Steals, 0.8 Blocks) : Effizienz : 28

MVP der Saison
Y. Hwa (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (29.2 Punkte, 10.9 Rebounds, 2.8 Assists, 1.2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 30.8

Die schlechteste Leistung der Saison
S. Lohaus (antigona) (0 Punkte, 5 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -17

Triple-Doubles der Saison
H. Kulacs (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (11 Punkte, 13 Rebounds, 10 Assists, 0 Steals, 1 Blocks), F. Kisielewski (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (11 Punkte, 22 Rebounds, 10 Assists, 3 Steals, 0 Blocks), F. Kisielewski (Vidi Vici Umrasten Chemnitz) (10 Punkte, 18 Rebounds, 13 Assists, 1 Steals, 1 Blocks), F. Ansa (JugoplastiKKa) (37 Punkte, 11 Rebounds, 10 Assists, 2 Steals, 0 Blocks), M. Gironde (Harztown Nanaimo) (11 Punkte, 16 Rebounds, 10 Assists, 0 Steals, 3 Blocks)

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge während der Saison auszuziehen : J. Schwiedersky (Garaviñosi), K. Örfi (Garaviñosi) : 69 Turnover

Spieler, die dem Ref während der Saison ein Dorn im Auge waren : J. Schwiedersky (Garaviñosi) : 86 Persönliche Fouls

Der Ironman der Saison : L. Michaud (Harry´s Globetrotters) : 1015 Minuten

Der Shooter der Saison : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) : 70 3er

Der Beste der Saison : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : Bewertung : 21.0

Der Schlechteste der Saison : F. Dorfelden (ESV Laim) : Bewertung : -0.5


Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
304801.62 in reply to 304801.61
Date: 8/28/2020 5:57:07 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
...hhhmmm...da sind sich BB und BM wohl nicht einig bei der MVP-Wahl...der Kandidat von BM ist bei BB nichtmal im voting dabei...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
304801.63 in reply to 304801.62
Date: 9/6/2020 4:18:33 PM
Overall Posts Rated:
124124
Glückwunsch zum Aufstieg!
Da hat heute wohl die Taktik Patient über den C besser funktioniert als auf der Gegenseite.

Viel Erfolg in Liga II!

This Post:
00
304801.64 in reply to 304801.63
Date: 9/6/2020 5:56:00 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Vielen Dank Minas! Du und Stiefe werden mir fehlen! Epische battles waren das teilweise, seit S38 spielen wir in der III.9 gegeneinander, ich bin ja sogar noch länger in der Liga, es ist tatsächlich meine zwanzigste Saison in der III.9!!! Und dann mehr oder weniger ungeplant in der Jubiläums-Saison aufzusteigen...besser geht´s nicht. Sowieso...insgesamt eine Saison zum einrahmen. 20-2 ... hab immernoch keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab. Dann Heimrecht für die Finals um lächerliche 30 Punkte Korbdifferenz verpasst, erste Runde gegen Harry, gegen den spielen wir ja auch schon seit S41...Zweite Runde gegen dich...ich denk mal das LI haste nich kommen sehen... ...die AV war ja bei beiden Teams (übrigens im anderen Halbfinale genauso!) bei 10 tief. Dein Pech war das man mit nem gdp nicht weiter daneben treffen kann als du in diesem Fall. Ausgeglichen & Langsam ist fast am weitesten weg von LI. (Da geht nur noch Run & Gun und LP oder LI und Princeton) Wenn man jetzt deinen Mehreinsatz und meinen Heimvorteil gegeneinander aufwiegt biste noch vorne, aber durch das falsche gdp biste schon hinten. Dazu dann deine schlechte IV gegen mein LI...biste weeeiiit hinten. Obwohl mein LI ziemlich schlecht ist, knapp 38% ausm Feld gegen deine IV 6 mittel ist viiiel zu wenig... Dann das erste Finale. Ich gebs zu, ich hab quasi gecheatet. Ich hab Onkel Charles um Rat gefragt. Dann war ich auch fast noch zu blöd seine Vorschläge korrekt umzusetzen, aber am Ende hats gereicht. Sorry an ailton an der Stelle, aber einen ungeplanten Aufstieg sollte man mitnehmen wenns möglich ist.

Sogar das Allstargame und das MVP-voting ist diese Saison zu meinen Gunsten ausgefallen...Suchten wird MVP, war mit den meisten Stimmen in der ganzen Liga beliebtester Allstar, macht in dem Spiel 56 Punkte... (dürfte also auch ASG-MVP geworden sein, den Titel gibts ja glaube leider nicht) ...das einzige was noch gefehlt hätte wäre der 3er-contest gewesen, aber den gönn ich auch dem Stiefe sehr.

Tja...was soll ich sagen, nach 20 Saisons war die III.9 schon irgendwie "mein Wohnzimmer". War schon echt ne schöne Zeit, auch wenn die threads über die Saisons gesehen laaange nicht mehr so besucht werden wie "früher". Ist n bissel schad. Aber iss eben auch der Lauf der Zeit, im Grunde können wir ja froh sein über jede Saison die BB noch lebt bzw. überlebt. Wer weiss wie lange der Laden noch läuft. Schon alleine deswegen musste ich es wenigstens versuchen aufzusteigen wenn sich die Gelegenheit bietet. Damit ich dann wenigstens mal zweite Liga gespielt habe bevor der Laden zu macht...

Ich werd sicher weiter mitverfolgen was hier in der Liga so los ist, ich hoffe jemand übernimmt wenigstens das mit dem neuen Fred und so...dafür fühle ich mich als Aufsteiger nicht mehr zuständig... ...muss ja nicht gleich das ganze Serviceprogramm mit BM-stats jeden Spieltag sein, das wäre vielleicht zuviel verlangt...obwohl...warum eigentlich? Es hat sich verdammt nochmal irgendwer zuständig zu fühlen das zu übernehmen! Ich habs ja auch irgendwann von irgendwem übernommen...also dudes, ran an die Tasten und traut euch! Es hat noch niemandem geschadet n bissel Taktik zu schwafeln oder n bissel dumm zu quatschen. Lasst es nicht einschlafen nur weil ick nich mehr da bin! Ick hab euch im Ooooje...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
304801.65 in reply to 304801.64
Date: 9/7/2020 3:57:30 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82798279
Second Team:
Korean S. Fighters
Glückwunsch, du "Cheater" So ein Austausch vor wichtigen Finals ist doch was total schönes und normales, wenn man jemanden hat, den man um Rat fragen kann. Mit meinen ewigen Lieblingsgegner BrunoBorelli, der leider schon seit einigen Saisons nicht mehr BB spielt, habe ich damals auch meinen ersten BuLi-Aufstieg klargemacht. Der kam auch ein wenig Überraschend, wenn auch er natürlich trotzdem auch ein bisschen vorbereitet war. Und auch, wenn ich dann nochmal den Wiederaufstieg in die BuLi geschafft habe, der erste mit einem fast ausschließlich selbst trainierten Kader war schon etwas sehr besonderes. Allerdings hatte ich dann eine Schaffenskrise, weil ich nicht mehr so recht wusste, was ich in der BuLi machen soll, nachdem ich das Ziel BuLi-Aufstieg erreicht hatte. Als mir dann einfiel, dass "Klassenerhalt" ne gute Idee wäre, war's dann schon 5 nach 12 ... hat trotzdem fast geklappt, aber leider nicht ganz. Also Tipp an dich: nimm dir gleich 'nen neues Ziel vor^^

Aber mit Suchten hast du ja schon mal einen Spieler, der auch locker BuLi spielen könnte ... um den herum solltest du schon nen ordentliches Zweitligateam aufstellen können. Ich freue mich, wenn du zu uns hoch kommst

Ansonsten: vergiss nicht, die Ticketpreise in der Arena ordentlich zu erhöhen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
304801.66 in reply to 304801.64
Date: 9/7/2020 3:41:29 PM
Overall Posts Rated:
124124
Mein Team besteht ja nur aus selbst trainierten Spielern.
Durch das Training von Stiefe sind meine Bigs ewig nicht trainiert worden. Die wirklichen trainierten Bigs sind beide schon gefeuert, weil schlechter als die "Mitläufer". Stiefe ist aktuell mein 2. bester ID Spieler, das sagt glaube ich schon fast alles...

Daher überraschen mich die Ergebnisse gegen mich auch nicht wirklich. Aber ohne Transfers besteht in der II eh keinerlei Chance, doch den Weg will ich gar nicht wechseln. Spiele das hier einfach nebenbei und werde hier nie große Erfolge feiern.

Aktuell bin ich am überlegen wie ich nächste Saison weiter mache.
Diese Saison hat mich knapp 1 Mio gekostet. Klar kann ich das noch so lange weiter machen bis Stiefe wieder billig genug ist, aber in die NT wird er es wohl eh nie schaffen.
Falls er mir jemals noch etwas Geld bringen soll, dann muss ich ihn jetzt verkaufen.




This Post:
00
304801.67 in reply to 304801.66
Date: 9/7/2020 6:11:23 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Bei mir siehts doch genauso aus. Unsere Teams könnten quasi Zwillinge sein. Ich hab auch fast nur selbst gedraftete, und nur wenige sind dazu gekauft. Und auch wenn Suchten Innen n bissel was mitbekommen hat, auch bei mir siehts da mau aus bei IV. Siehste ja auch bei meinen Bewertungen.
Ja, bei Stiefe wirste wohl Recht haben...wenn dann jetzt, wa!?!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
304801.68 in reply to 304801.53
Date: 9/10/2020 4:00:01 PM
Overall Posts Rated:
124124
Gerade gesehen, dass du deinen Kader fast komplett verkauft hast.
Viel kam ja leider nicht in die Kasse wenn ich die Transferhistory so sehe :(

Advertisement