Freeman mach ma Brainstorming du Zonenbulette..Nice. Hier ist ja mehr los als beim Sommerschlussverkauf bei Zara. Also Freeman ballert einfach mal paar seiner Gedankengänge hier hin..
hast dir aber selber wieder zusammengesponnen den deepen shit du Nerd gelle Alles ohne Wertung ob das stimmt und auch nur von meinen eigenen Team abgeleitet bzw Erfahrung aus zu vielen gespielten Saisons bei BB..
quak uns hier kein vom Storch und fang mal an Junge..Resultat aus all den Überlegungen ist mein Spielerbastelwunsch und Siegtaktik gegen jedes aktuelles BB Team der Welt..
jaja kooooommSpiel:--> der Ball zirkuliert so lange zwischen den 5 Spielern bis je nach gewählter Offensiv Taktik die nötige Wurfprozentzahl gefunden wurde ( schnellere Taktiken weniger Trefferwahrscheinlichkeit, langsamere höhere )
--> gelunge Pässe geben Boost auf die Trefferwahrscheinlichkeit des Wurfes
Wurf:--> Range verhindert Abfall vom JS je weiter der Wurf von der Zone entfernt ist
--> in und um die Zone wirken IS und JS zu gewissen Prozentzahlen gemeinsam
--> Driving erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit eines Wurfes ohne Pass
--> Driving in die Zone ist Driving + Inside Shot zu gewissen Prozentzahlen
--> Put Back ist nur Inside Shot
--> erhöhter Inside Shot bzw elementarer Vorteil vom Angreifers IS zu Inside Def des Verteidigers erhöht die Chance auf ein Putback
Defense:--> Block wird immer vor dem Wurf berechnet --> es ist möglich einen Wurf in diesem Abschnitt schon zu verteidigen
--> Defense wird gesplittet und wirkt als Team --> gute defensive Spieler machen ihre Mitspieler besser, die wiederum machen den guten schlechter
--> Inside Def ist auch für OD wichtig --> ID wirkt wie Range nur anders rum --> je weiter man vom Korb entfernt verteidigt um so kleiner wird der Faktor von ID
--> Kondition verringert das absinken beider defensiven Skills mit fortlaufender Zeit ( geh davon aus das alle Skills sinken, auch Wurf )
Unterschied U21 und Senioren--> U21 ist ein Wettlauf um die Hauptskills --> wer am schnellsten ist wird auch am erfolgreichsten sein in der U21
--> Senioren NT Spieler muessen versuchen ihr Cap OPTIMAL auszuschöpfen..
Alter nur Theorie, komm mal mitn Beispiel ums Eck, i nick sonst weg..Beispiel ist Freemans Lieblinglingsspieler was "mieses" Basteln betrifft
(10430626)Jump Shot: sensational Jump Range: awful
Outside Def.: respectable Handling: proficient
Driving: prominent Passing: respectable
Inside Shot: stupendous Inside Def.: stupendous
Rebounding: colossal Shot Blocking: mediocre
Stamina: inept Free Throw: strong
am Cap!! 8 Skills weniger als zb Fargot (der noch popt)..viel zu frueh sein Rebound auf 20 gekloppt..250k Gehalt und meiner Ansicht nach viel weniger value ( und miesere Ratings ) als zb
(9335399)Resultat--> alle Spieler brauchen B Skills
--> am besten ab Skillstufe 10 damit man einen Vorteil daraus ziehen kann --> Unterschied 3 auf 7 ist zu klein --> da Wichtung bei Nebenskills viel kleiner
Bsp --> mein Spieler
(11896546)Jump Shot: sensational Jump Range: strong
Outside Def.: prolific Handling: prominent
Driving: prolific Passing: strong
Inside Shot: prolific Inside Def.: inept
Rebounding: proficient Shot Blocking: inept
Stamina: proficient Free Throw: proficient
..auf Guard in der Offense mit Vorteilen gegenüber 99% aller gerade existierenden Guards egal wieviel Gehalt..
kranke Stats der Knabe, in der Verteidigung aber n Witz gelle..für NT natuerlich unbrauchbar aber zeigt die Richtung auf
Junge, war mir fast zuviel Input..mach erstmal Pause und lass die anderen was quakenAight
Cheers
Will
PS: i erwaehn ma noch fix das es alles auf Look Inside ausgerichtet ist
Last edited by WillFreeman at 8/4/2011 6:23:02 AM