mal ein ganz anderes konzept:
ich habe alle meine leistungsträger selber trainiert:
wenn ich mal wie in dieser saison dann doch einen schweren herzens abgebe, wirds in die arena gesteckt;)
das konzept läuft so:
ich habe mir (zu anfang noch recht planlos) trainees auf einer position zugelegt, die ich dann trainiere, bis sie 21 sind. dann kaufe ich mir von dem "normal" erwirtschafteten geld einen trainee für die nächste position usw. hat den vorteil, dass die mannschaft recht ausgeglichen bleibt (zumindest in der theorie, bei mir mussten einige leute verkauft werden für den arenaausbau).
jetzt fange ich nochmal neu an mit einem small forward, der dann die künftige richtung meines teams festlegen soll. ich finde, auf diese weise kann man am besten planen, da man sich einen trainee kauft, von dem man ausgeht, dass er ewig im eigenen team spielt; dadurch kann man die folgenden trainees effektiver trainieren und das team passt zusammen. du brauchst aber unendlich viel geduld!!
mein erfolg bisher:
von der 4. in die 2. liga aufgestiegen, letztes jahr conference-finals, dieses jahr grausig schlechte bilanz, da ich mich wochenlang wegen gewitterschäden nicht einloggen konnte;)
also es funzt einigermaßen, ist aber echt mühselig und nicht für den kurzfristigen erfolg gedacht!