Jetzt mal Butter bei die Fische: dass du überhaupt bei der WM dabei bist, ist eine Sensation. Die EM war klasse und alles was jetzt noch kommt, ist Zuckerguss.
Da geht mir schon wieder der Hut hoch...
Kann sein, dass es einige Leute Anders sehen, aber in meiner Welt, ist Deutschland bei jeder WM ein Kanditat fürs Halbfinale. Egal ob Iak, Intendis oder wasweissichwer Coach ist.
Und Sorry Aca, aber wenn du von ner Sensation sprichst, wenn Deutschland bei ner WM dabei ist. dann kann ich das nicht nachvollziehen und suche beim 4. mal lesen immernoch den Smiley.
Die Niederlage gegen den Iran kommt nicht vollkommen unerwartet. Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen ist alles gut. Wenn nicht, dann sieht es finster aus.
Sicherlich hat Deutschland eine Chance aufs Halbfinale, aber nur dann, wenn die Form aller Spieler stimmt und wir mit der Taktik im richtigen Moment richtig liegen.
Als aufmerksam Beobachter des NTs dürfte dir nicht entgangen sein, dass wir 2 S5 Spieler mit einer 6er Form haben. Hinzu kam in dieser Woche Pahl mit einer 7er Form, sodass sich ein Problem auf der SG Position auftat.
Ich kann nur an die Manager appelieren ihre Spieler in Form zu halten, mehr aber auch nicht.