Die Werbeeinnahmen stammen u.a. aus dem Verkauf von Teambekleidung.Trikotverkäufe basieren auf verschiedenen Faktoren. Ein Faktor ist, ob dein Team gewinnt oder nicht. Denn niemand trägt das Trikot eines Verlierers. Andere Faktoren rechnen mit der Anzahl der inländischen Spieler und auch, wieviele Spieler sich in deinem Team befindet, welche auch dort ihre Karriere begonnen haben. Denn Fans unterstützen eher Spieler aus ihrer lokalen Umgebung, als importierte Talente. Es bringt jedoch nichts sein Team mit lokalen Bankwärmern zu besetzen, denn auch die Fähigkeiten deiner Spieler spielen eine wichtige Rolle.
http://www.buzzerbeater.com/community/rules.aspx?nav=Econ...2 seiner Deutschen sind Starter. Bei mir sinds auch immer zwischen 2 und 3. Meine zwei besten Deutschen verdienen zusammen etwas mehr als seine zwei. Jedoch ist bei mir eben nur einer davon ein eigener Draft. Beste Scorer und Rebounder bei ihm sind zwei Ausländer, bei mir jeweils Deutsche, die auch jeweils mehr punkten und rebounden als seine Jungs. Die Spieler bekommen ähnliche Spielanteile, seine spielen sogar etwas weniger Minuten/ Spiel als meine. Unsere Siegquote ist identisch, wir spielen in der selben Liga, daher finde ich den Vergleich ziemlich gut.
Seine Werbeeinnahmen sind rund 17% höher als meine. Du hast vollkommen recht, dass verschiedenste Faktoren eine Rolle spielen, ich sehe jedoch den Löwenanteil bei den Eigengewächsen.
Last edited by schubrakete at 8/2/2010 10:26:44 AM